Freebird1968

Freebird1968

Pinnwand
81 - 100 von 279
UgurUgur vor 3 Jahren
Super sympathischer Kontakt und sehr schnelle Abwicklung. Vielen lieben Dank :)
AstaLaVistaAstaLaVista vor 3 Jahren
Danke für deine Teilnahme(n) du Liebe & auf weitere Sharings 😇🥂
Liebste Grüße, Asta
IamCravingIamCraving vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für die tolle Rückmeldung und ganz viel Freude mit dem Duft! :)
Liebe Grüße
Moritz
Conchi2019Conchi2019 vor 3 Jahren
Vielen Dank für deine Rückmeldung und die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing.
Liebe Grüße Natascha
ExUserExUser vor 3 Jahren
Sehr nette und zuverlässige Sharingspartnerin, danke das du wieder dabei warst.
❤️
Beste Grüße
Steffi
ElComandanteElComandante vor 3 Jahren
Ich danke dir für die nette Rückmeldung und wünsche dir alles Gute! :)
Deniz21Deniz21 vor 3 Jahren
Hallo liebe Freebird :)
Ich wünsche dir sehr viel Freude mit dem neuen duft, ich will dir hiermit auch für die Teilnahme am sharing und den netten Kontakt mit dir danken
LG deniz
Annecy81Annecy81 vor 3 Jahren
Hallo liebe Freebird!
Vielen Dank für deine treue Sharingteilnahme... Auch mit den neuen Abfüllungen wünsche ich dir eine schöne Dufterfahrung. Besonders mit der Juliette 😉
FliolineFlioline vor 3 Jahren
Jippieh!
Nice to have friends with similar tastes :)
RobbymaxRobbymax vor 3 Jahren
Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für die tolle Probe bedanken und das du dir die Mühe gemacht hast, den Flakon zu suchen!:)
LG Robert
Tanja32Tanja32 vor 3 Jahren
Liebe Doerte, vielen Dank für deine Rückmeldung, viel Spass und gerne wieder!!!
lg Tanja
AstaLaVistaAstaLaVista vor 3 Jahren
Liebe Doerte,
Vielen Dank für deine Teilnahme am Sharing & deine Rückmeldung 🤗
Hab viel Freude damit 🌷
Liebe Grüße, Asta
ExUserExUser vor 3 Jahren
Ich danke dir für die Teilnahme an meinem Sharing und für die Rückmeldung. Viel Spaß mit deinem Duft :-)
Lg
ParfümleinParfümlein vor 3 Jahren
Ganz herzlichen Glückwunsch zum Parfumo-Geburtstag! Das ist ja wunderbar! Du bist ja schon ein richtig alter Hase! Mit Dir macht es immer Spaß, ich bin froh, dass es Dich hier gibt!
VelamintVelamint vor 3 Jahren
Liebe Doerte.
Danke für die Teilnahme an meinem Sharing, die Tipps und die nette Kommunikation.
Wenn’s wieder mal so klappt, an mir soll’s nicht liegen.;)
Liebe Grüße
HappySunnyHappySunny vor 3 Jahren
Ja, man braucht Düfte für JEDE Stimmungslage - ohne wäre ich nicht komplett - aber da bist du ja auch wirklich hervorragend ausgestattet ;o))))
VLG, Happy
Watchfan4Watchfan4 vor 3 Jahren
Vielen Dank für deine Teilnahme an den DUA sharings und den netten Kontakt!
KäfermariaKäfermaria vor 3 Jahren
Ein herzliches Dankeschön für deine Teilnahme am Maisia-Sharing! Immer wieder gern :-)
Schöne Weihnachten noch und einen guten Rutsch!
Liebe Grüße
Maria
OakOak vor 3 Jahren
Hallo meine Beste,
vielen lieben Dank für den netten Kontakt und den unkomplizierten Souk.
Bis bald und bleib gesund!
SchrippeSchrippe vor 4 Jahren
Als Bruder von zwei Schwestern kann ich ein Lied davon singen :-)
81 - 100 von 279