Fresh21

Fresh21

Pinnwand
4261 - 4271 von 4271
AmourageAmourage vor 6 Jahren
Herzlichen Dank für deinen Besuch und vielen Dank
für die lieben Worte zu meinem neuen Schmuckstück!

Strahlende Bling-Bling-Grüße :))
MelodyMelody vor 6 Jahren
Vielen Dank für Dein Lob zu meinem Kommentar. Tja, und wie riecht Jebel nun....? Genau das war meine Schwierigkeit. ;-) Wo man bei anderen Düften bestimmte Duftnoten herausriechen, oder die Übergänge von Kopf zu Herz zu Basis bestimmen kann, rieche ich bei Jebel jeweils ein Gesamtkonzept. Das verändert sich zwar auch, aber so harmonisch und ruhig ineinanderfließend, dass ich Einzelnoten nicht bestimmen konnte. Am ehesten trifft für mich noch Meggi4u's Beschreibung zu, obwohl ich die Fruchtnote als nicht so deutlich empfinde.
Liebe Grüße und ein schönes WE, Susanne
HasiHasi vor 6 Jahren
Vielen Dank für Dein lovely Fotolob! ;) Ich wünsche einen hübschen Sonntag! :)
ParfummasterParfummaster vor 6 Jahren
Danke fürs Kompliment!
LG ;):)
IrisNobileIrisNobile vor 6 Jahren
Und Dein tolles Fotolob ist auch kaum mehr steigerbar lieber Fresh! :) .. Wunderschön -, ich danke Dir dafür -, freut mich sehr, dass der Anblick des Versace so gefällt :) ... Hab‘ noch nen schönen Abend und ganz herzliche Grüße .... Iris
Schnuppi42Schnuppi42 vor 6 Jahren
Hallo lieber Fresh21,
vielen Dank für dein Fotolob:) Genauso ist der Duft; pastellfarben - kuschlig - einlullend - cremig - einfach ein TRAUM:)
Liebe Grüße
Schnuppi
OrientpoisonOrientpoison vor 6 Jahren
Danke für das Fotolob uu Solo Viventy!
Hab‘ einen feinen Tag und vor allem guten Start in die neue Woche ;-)

Lg Orientpoison
Grasse1988Grasse1988 vor 6 Jahren
Es freut mich sehr, dass dir mein Statement zum Aigner Sport so sehr zusagt. :) Beste Grüße, Rene
MichHMichH vor 6 Jahren
Vielen Dank für den netten Statement-Kommentar. :-)
GlobomanniGlobomanni vor 6 Jahren
Auch von mir ein: Herzlich Willkommen bei Parfumo und alle Zeit: Gut Duft !
SüchtigSüchtig vor 6 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich
4261 - 4271 von 4271