Fresh21

Fresh21

Pinnwand
41 - 60 von 4271
CoraKirschCoraKirsch vor 1 Jahr
Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog 🤗
Wenn man "Fresh21" heißt, ist man in Sachen Süße sicher unverdächtig 😎
Unter uns: Ich finde einen Herrn in einer Zucker-Schwulst-Wolke auch sehr, sehr entbehrlich. Also Hut ab vor Deinem guten Geschmack und liebe Grüße 😀
Medianus76Medianus76 vor 1 Jahr
Happy Birthday mein Lieber, ich grüße dich herzlichst und stoße mit dir auf 5 Jahre Parfumo lautstark an 😀😀😎
SchoeibksrSchoeibksr vor 1 Jahr
Nabend Freshi,
Ich wollte liebsten Dank aussprechen für das Lesen meiner Statements. Durch solche Marken muss man als Neugieriger durch. Wieder mal meine Duftvorlieben (mag ich nicht) bestätigt bekommen. Wenigstens hab ich’s durch 😄
Einen schönen Abend und ganz liebe Grüße wünscht
Schoeib
Mina33Mina33 vor 1 Jahr
Ganz lieben Dank für einen so lieben Kommentar von einem waschechten Parfumo.🙃 und natürlich die Geburtstagswünsche 🍾
PollitaPollita vor 1 Jahr
Hahaha, wann immer ich in Parfümerien testen war, muss ich hinterher alles waschen. Denn irgendeiner, der mir überhaupt nicht gefällt, landet bei solchen Parfümeriebesuchen IMMER auf der Haut. Und der frisst sich dann in alle Kleidungsstücke rein :)
PollitaPollita vor 1 Jahr
Also bei einem Perfumer-H-Duft könntest Du das auch. Meine Dosis bei normalen Düften liegt durchschnittlich bei 2x pft.
JensemannJensemann vor 1 Jahr
Danke für den Pinnwandeintrag und ebenfalls ein schönes Wochenende gewünscht! 🙋😎
HG
Jens
GuerlinchenGuerlinchen vor 1 Jahr
Hi mein lieber Fresh! Schön von dir zu lesen und dann noch so etwas liebes :-) Danke dafür!
Ja ich finde das in diesen Zeiten auch so mega wichtig und freue mich umso mehr, wenn mir das hier und dort auch gelingt :-).
Liebe Grüße und Wünsche an dich gehen raus!
BrateBrate vor 1 Jahr
Ein Top parfumo super souk gerne wieder 👍mfg
GandixGandix vor 1 Jahr
Das sind ganz deine Farben 😁. Ganz lieben Dank fürs Gucken und ganz liebe Grüße nach da droben 🤗. LG Gabi
RefreshRefresh vor 1 Jahr
Es war mir eine Freude mit dir zu souken. Freundlich, sympatisch und mit Blitzzahlung! Viel Freude mit deinen Duftschätzen ✨
SalvaSalva vor 1 Jahr
Lieber V.,
ich wünsche Dir und Deinen Liebsten ein frohes Fest! 🎄 Hoffe Du wirst schöne und besinnliche Weihnachtstage haben! 🎉🎅🎁
Bis bald,
LG
GandixGandix vor 1 Jahr
Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest🎄 mit deinen Lieben und ein gutes und gesundes neues Jahr.🤗 LG Gabi
KäseKäse vor 1 Jahr
Hallo :)
Danke für deine nette Antwort. Deinen 10er-Signature muss ich unbedingt mal testen :)
Liebe Grüße :)
DonblechDonblech vor 1 Jahr
Große Klasse, danke für den Wally, den wollte ich schon lange testen! Ich freue mich über den supernetten Kontakt und bin schon gespannt auf das Nächstemal!
LG Don
CoraKirschCoraKirsch vor 1 Jahr
Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und das nette Kompliment :-)
"Dauerhafte Polygamie" finde ich super (bei Düften *g*), das merke ich mir! Ein Dutzend Düfte, die man wirklich liebt, sind sicher besser als 50, die man gar nicht aufzählen könnte, ohne in den Schrank zu gucken ;-)
QooQiQooQi vor 2 Jahren
Sehr netter Parfumo, so macht souken Spaß :-)
WeserduftWeserduft vor 2 Jahren
Sehr sympathischer und empfehlenswerter Soukpartner! Immer wieder gerne! :)
MigoMigo vor 2 Jahren
Lieben Dank für den super netten Souk Deal, sehr zuverlässig und freundlich in der Kommunikation. Gerne wieder :-) LG
SalvaSalva vor 2 Jahren
Guten Abend Mr. Fresh 🙂
die Schnelllebigkeit ultra gehypter Düfte kann einem wirklich egal sein, solang man seinen geliebten Klassikern treu bleibt. Und das wird bei mir ohnehin der Fall sein.
Ich habe mich jedenfalls sehr gefreut, dass Du bei mir vorbeikommen konntest.
Mach es Dir gemütlich, und eine schöne Woche wünsche ich!
LG
41 - 60 von 4271