Friedariecht

Friedariecht

Pinnwand
41 - 60 von 386
Andycandy94Andycandy94 vor 2 Jahren
Ebenfalls vielen Dank für dein tolles Sharing und die unkomplizierte und schnelle Abwicklung, und besonders für die nette Zugabe ❤️
WasserlilieWasserlilie vor 2 Jahren
Ganz herzlichen Dank für den netten Kontakt, die schönen Düfte und die tollen Beigaben :-)
Liebe Grüße, bis zum nächsten Mal!
IsapisaIsapisa vor 3 Jahren
Deine Sharing Post ist heute bei mir eingetroffen 🥰ich danke dir für deine perfekte orga und die super ausgewählte Zusatz Probe ❤️
Annecy81Annecy81 vor 3 Jahren
Hey,
auch meine Sharingpost ist sicher angekommen. Vielen Dank, dass du uns die Möglichkeit gegeben hast, dieses Schätzchen kennenzulernen. Ich habe mich auch sehr über die mit Bedacht ausgewählte Beigabe von meiner Merkliste gefreut. Sehr aufmerksam von dir.
Liebe Grüße 🙋🏻‍♀️
MilaMintMilaMint vor 3 Jahren
Vielen Dank für das schöne Sharing und die perfekt ausgesuchte Zusatzprobe!
Herzliche Grüße
MM
AndinAndin vor 3 Jahren
Die Sharingpost kam an, zusammen mit tollen Beigaben von meiner ML. Vielen Dank für die tolle Organisation. LG und ein schönes Wochenende :)
MsMontaleMsMontale vor 3 Jahren
Ganz lieben Dank für die Organisation des Sharings 😊 nun kann ich ausgiebig testen, ob der ganze Flakon einziehen soll oder doch nicht 😅
D95D95 vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank fürs Organisieren des Sharings 😊
Die Duftpost kam heute bei mir an und bin ganz verzaubert von den Düften. Wieder 2 neue Düfte auf der Wunschliste 🤪
Wünsche alles Liebe und ein schönes Wochenende,
GlG Daria
OlympiaOlympia vor 3 Jahren
Deine Duftpost kam heute wohlbehalten bei mir an. Nochmals vielen Dank für die Abfüllung und das feine Pröbchen.
Bis zum nächsten Mal.
Jessie1990Jessie1990 vor 3 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Sharing Post und die wundervolle Beigabe! Darüber habe ich mich sehr gefreut :)
Die Organisation war super und der Kontakt sehr nett!
Liebe Grüße
Jessie
LilaeaLilaea vor 3 Jahren
Vielen, vielen, vielen lieben Dank für Deine tolle Duftpost! Immer sehr gerne wieder! 😊
AmbercaseAmbercase vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für die Duftpost aus dem Sharing und die tolle Beigabe 😊.
VelamintVelamint vor 3 Jahren
Sehr liebe und zuverlässige Sharingpartnerin. Ganz großes Dankeschön 🙋🏻‍♂️🤗
Liebe Grüße
Daniel1986Daniel1986 vor 3 Jahren
Vielen Dank für die zuverlässige Sharing Teilnahme, den sehr freundlichen Umgang und die liebe Rückmeldung :D wünsche Dir ganz viel Freude mit der Abfüllung.
Schöne Zeit
Gruß Daniel
MinotaurMinotaur vor 3 Jahren
Hallo meine Liebe, hab tausend Dank für das schöne Duftpacket, das sooo schnell bei mir angekommen ist! Lieben Dank auch für die tolle Beigabe!!!!
Bis bald, Alexandra
VannemanneVannemanne vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für die Duftpost und die Zugabe! :) gerne wieder. Liebe Grüße Vanessa
JuleCJuleC vor 3 Jahren
Lieben Dank für den Tauschvorschlag, den schnellen Versand und das großzügige Extra.
Ich freue mich sehr!
Liebe Grüße, Jule
ElenasmomElenasmom vor 3 Jahren
Vielen Dank für den schönen Tausch und den netten Kontakt 😊
SibaritaSibarita vor 3 Jahren
Superb seller, items received perfectly wrapped and very quickly.
Thank you for this smooth transaction. Recomended!!
DonnerminzeDonnerminze vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für den tollen Duft! 😍
41 - 60 von 386