FrohSinn

FrohSinn

Pinnwand
1 - 20 von 37
AleksandraAleksandra vor 3 Jahren
Der Duft ist heute gut angekommen, ich bedanke mich für den reibungslosen Ablauf und netten Kontakt.
Danke für deine netten Beigaben.
Liebe Grüße Aleksandra
NinberNinber vor 3 Jahren
Vielen Dank für den tollen Duft! Alles super gelaufen :)
Liebe Grüße
Nina
Baerliner64Baerliner64 vor 3 Jahren
Lieben Dank für die Duftpost. Immer wieder gerne.
VG Ralph
OlfaktorioOlfaktorio vor 3 Jahren
Tolle Sammlung hast du! Da würd ich mich gern mal durchschnuppern :) Viele schöne Klassiker.
CelebriconCelebricon vor 3 Jahren
Alles supertoll gelaufen. Vielen lieben dank nochmals für die tolle Ware und den Mega Versand! Werde immer mal wieder vorbei schaun :)
InGENIEurInGENIEur vor 3 Jahren
1000 Dank für den tollen Deal mein Lieber. Es war mir eine große Freude. Bis zum nächsten Mal vermutlich! :)
TimmmTimmm vor 4 Jahren
Vielen Dank für die schnelle und einfache Lieferung.
NanaamiNanaami vor 4 Jahren
Rate mal, was ich heute trage? Ganz richtig, Special for Gentlemen :)
Ich bedanke mich für den sympathischen Kontakt, einen wunderbaren Duft und die liebe Beigabe.
Viele Grüße von gar nicht weit her...
MdrvcMdrvc vor 4 Jahren
Etwas spät, aber dennoch: Vielen Dank für den tollen Deal, alles einwandfrei bei mir eingetroffen! :)
LeonsLeons vor 4 Jahren
Heute ist der Caron gut hier angekommen. Danke !
Und danke auch für den Wanderpokal ...
Wird gleich mal "betrachtet"
Liebe Grüße Peter
JosefkaJosefka vor 4 Jahren
Danke für den unkomplizierten Deal und das wohlbehaltene Päckchen inkl. Karte und Pröbchen - alles super hier! Gruß J.
KC2503KC2503 vor 4 Jahren
Super Tausch!
Bin mehr als zufrieden.
LG
Carsten
HibernationHibernation vor 4 Jahren
Super netter Kontakt! Hat mich sehr gefreut, vielen lieben Dank für das tolle Angebot! Xxxxx
DuftjägerDuftjäger vor 4 Jahren
Vielen Dank für die tolle Abwicklung des Kaufs und den netten Kontakt - ganz zu schweigen von den tollen Dreingaben und der netten Karte - großes Kino, das Spaß gemacht hat. Liebe Grüße, Stefan
GekkoGekko vor 4 Jahren
Vielen Dank für die sympathische und reibungslose Abwicklung und die nette Grußkarte nebst Beigabe.
LG
JannisPJannisP vor 4 Jahren
Besten Dank für den Duft, die zusätzlichen Beigaben und die Grusskarte, super nett!
Freundliche Grüsse, Jannis
LeonsLeons vor 4 Jahren
Hall Ralf,
Heute ist das Duftpäckchen angekommen und der Silberling ist in meine Sammlung eingezogen. Ich danke Dir, auch für die Beilage und Deine lieben Zeilen.

Dir schöne Tage & Grüße aus Berlin von Peter
TerryLeeTerryLee vor 5 Jahren
Vielen Dank für das tolle Parfum und den netten Kontakt. Bin super zufrieden :) Bis zum nächsten mal. LG Dom
RustColeRustCole vor 5 Jahren
Ein herzliches Dankeschön für den angenehmen und unkomplizierten Deal!
Gerne wieder! :-)

Beste Grüße, Sven
WagnerfloWagnerflo vor 5 Jahren
Sehr netter Kontakt, umwerfend gutes Angebot und auch noch Beigaben. Was will man da noch mehr! Danke dir, lieber FrohSinn.
1 - 20 von 37