FunkyPhoenix

FunkyPhoenix

Mein Parfumo
Club 5
Schweiz Schweiz Aktiv vor 2 Monaten
FunkyPhoenix
Dabei seit 28.12.2017

Neue Statements

8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Der Duft ist einfach Top für die kältere Zeit, leider hält er nicht wirklich lange.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr würzig und leicht holzig. Für mich ein bisschen wie der kleine Bruder von "Spicebomb Extreme", aber im guten Sinne.
2 Antworten
Ambre Nuit Ambre Nuit - Dior - vor 5 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr gute Performance für einen nicht süssen Duft und meiner Meinung nach auch vielseitig. Perfekt für Wintertage und Sommerabende.
0 Antworten
Coach Platinum Coach Platinum - Coach - vor 6 Jahren
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Angenehmer frischer Duschgel Duft mit akzeptabler Haltbarkeit. Man muss nicht viel überlegen, der geht immer, gibt aber auch immer bessere.
0 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Sehr synthetische Kopfnote. Nach 1-2 Stunden bleibt nur noch eine schon fast angenehme Vanillenote zurück.
Gibt natürlich besseres.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Immer noch erdrückend süss, aber nicht mehr so Bubblegum-mässig wie das Original und im Winter sicher guten Gewissens Tragbar.
0 Antworten

Pinnwand