Funkyfranzi

Funkyfranzi

Pinnwand
221 - 239 von 239
MarylinnMarylinn vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für das Sharing und deine Mühe. Ich habe mich sehr über die liebevollen Beigaben gefreut:))
Der Duft ist toll, da wird bestimmt ein Flakon einziehen dürfen:)
Herzliche Grüße Maria
KimaKima vor 2 Jahren
Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Blog. Klar, nimm doch ruhig mehr als 24. Neue Dufteindrücke kann man doch garnicht genug haben… 😂
Liebe Grüße, Kirsten
DogiCocoDogiCoco vor 3 Jahren
Hallo Franzi,
deine Duftpost kam eben bei mir an. Vielen Dank für den netten Souk und die Beigaben - den Alive wollte ch eh mal ausprobieren 🤗
Liebe Grüße 🌺
JaninaaJaninaa vor 3 Jahren
Liebe Franzi, dein Sharing hat mich heute erreicht, vielen Dank für den super schnellen Versand und die süßen Beigaben. ☺️
BuffyNicoleBuffyNicole vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für die tolle Duftpost, die mich heute erreicht hat und die Extra Überraschung ♥️
Lg Nicole
DeucemikyDeucemiky vor 3 Jahren
Hallo Franzi,
ganz lieben Dank für die geschmeidige Organisation des Sharings. Die Duftpost kam wirklich schnell und unversehrt. Auch die kleine Zugabe ist mit Hingabe und Kreativität gewählt. Sehr gerne wieder. LG
Kaathi85Kaathi85 vor 3 Jahren
Huch, ich fehle hier ja noch ;) vielen lieben dank für unseren schönen Tausch und dein tolles ausführliches Feedback!
EdacmEdacm vor 3 Jahren
Super freut mich:) wünsche dir viel Spaß beim testen, gerne bis zum nächsten Mal!lg☺️
SniffsniffSniffsniff vor 3 Jahren
Liebe Franzi,
ich wünsche Dir viel Freude mit dem Duft.
Anna
VelamintVelamint vor 3 Jahren
Freut mich dass Du zufrieden warst. :-)
Bis zum nächsten Mal.
Liebe Grüße
GingeralenaGingeralena vor 3 Jahren
Danke für den schönen Tausch und viel Freude mit den Neuzugängen :)
Destiny696Destiny696 vor 3 Jahren
Vielen Dank für den tollen Tausch und viel Freude mit den beiden Düften ❤️☺️
RaffatjaRaffatja vor 3 Jahren
Danke für den Pinnwandeintrag und den angenehmen Souk. Ganz viel Freude an dem tollen Duft, und gerne bis zum nächsten Mal. :)
Daniel1986Daniel1986 vor 3 Jahren
Vielen Dank für die zuverlässige Sharing Teilnahme, den sehr freundlichen Kontakt und die liebe Rückmeldung :-) wünsche Dir ganz viel Freude beim testen.
Schöne Zeit & hoffentlich bis bald mal wieder
Liebe Grüße Daniel
MarFMarF vor 3 Jahren
Nochmals vielen Dank für die Teilnahme an meinem Sharing und die nette Rückmeldung - hoffe, du bist bald mal wieder dabei :)
LS5LS5 vor 3 Jahren
Sehr gerne meine Liebe! Viel Freude mit den Düften ☺️
Gerne wieder! Wünsche dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Lynn
LacrimulaLacrimula vor 3 Jahren
Vielen Dank für das sympathische Souken und viel Freude mit den Düften! 😊🤗
KotekKotek vor 3 Jahren
herzlichen Dank für die nette Rückmeldung. Es hat mich gefreut mit Dir zu dealen.
Viel Spaß damit :-)
LG
B.
SüchtigSüchtig vor 3 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich
221 - 239 von 239