Gandix

Gandix

Pinnwand
61 - 80 von 15021
UntermWertUntermWert vor 1 Monat
Vielen lieben Dank noch mal für Deinen Fotobesuch beim Shalimar! Lang hat’s gedauert, aber nun hat der Duft mich dann doch auf den dritten Schnüff für sich erobert, so schön... Liebe Grüße, Alex
MelOnMelOn vor 1 Monat
Vielen Dank für dein Kompliment zu meinen Houbigant Flakon Foto 🥰 fand der hatte so eine edle aber altmodische Ausstrahlung, da hat das gepasst.
PollitaPollita vor 1 Monat
Da hab ich ewig dran rumgebastelt. Danke Dir, Du Liebe 🥰
Whadelse89Whadelse89 vor 1 Monat
Hallo,
eine späte Rückmeldung zu deinem tollen Paket (besser spät als nie, dachte ich mir). Vielen Dank für die erneute nette Kommunikation, den schnellen und sicheren Versand und die tollen Beigaben, die mich wirklich "geflasht" haben. Es war mir eine Freude. :-) Gerne wieder, falls es sich ergibt.
Viele Grüße
Sascha
MarieposaMarieposa vor 1 Monat
Du bist doch schon längst am Feuer gesessen, als ich dazugekommen bin, liebe Gabi! Lass uns noch ein wenig heilsamen Tee trinken und Geschichten erzählen, Dichter- und Hexenschwester :-)
GandixGandix vor 1 Monat
😉.... Lass uns Geschichten erzählen...
Obwohl bei mir viel an Tests ansteht, was hier so rum liegt. Die erzählen nicht alle was.
FloydFloyd vor 2 Monaten
Och, der ist schon gut, mir halt ein My zu süß ;-) ⛵ Freu mich, dass Du mit in der Tonka Bay warst, Landgang verweigern 🏴‍☠️ Danke Dir. Hab einen guten Start ins Wochenende!
Beste Grüße
Floyd
PureNeugierPureNeugier vor 2 Monaten
Hey meine Liebe, vielen Dank, dass Du bei meinen 2 Fotos vorbeigeschaut hast und ganz lieben Dank auch für Deine Worte an meiner Pinnwand, über die ich mich sehr gefreut habe.
Ich kann zwar noch nichts versprechen, was die (Aus)Dauer meiner Anwesenheit anbelangt, aber momentan ist es einfach schön wieder hier zu sein, erst recht bei so herzlichen Empfang :-)
Knuddler auch an Deine Maus und liebste Grüße an Dich, hab noch einen urgemütlichen Abend.
Monique
Ricco1Ricco1 vor 2 Monaten
Hey Gandix, herzlichen Dank für all die wunderschönen Dufterlebnisse und für deine Kommentare. Hast was gut bei mir. Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße Ricco 🥂
PollitaPollita vor 2 Monaten
Mein Duft ist das auch nicht, auch wenn ich ihn sehr, sehr schön finde. Das war eine Mitschülerin, die auf diese Wummser stand. Ganz anderer Typ als ich :)
FrauKirscheFrauKirsche vor 2 Monaten
...der Tag kann nicht besser werden, wenn schon so ein unglaubliches Päckchen von dir eingeflogen ist!
Danke 🖤😘
ValdiValdi vor 2 Monaten
Hallo meine Liebe,
für deinen Fotobesuch möchte ich mich bedanken.
Liebe Grüße und eine schöne Woche wünsche ich dir,
Val 😊
FloydFloyd vor 2 Monaten
Hm, und dabei bist Du Weihrauch doch eigentlich nicht abgeneigt ;-) Freu mich, dass Du mit mir Musik riechen warst. 🎵 Danke Dir. Genieße Deinen Tag.
Beste Grüße
Floyd
GandixGandix vor 2 Monaten
🤔Verwechselst du mich? 😉
IntersportIntersport vor 2 Monaten
Geranien hab ich in fast allen Variationen gerne - da darf die Blumenkasten Spezies nicht fehlen auch wenn diese doch einen ganz eigenen Geruch hat der mich in meiner Kindheit immer zweifeln lies warum diese Pflanze so beliebt war/ist… ganz verarbeiten konnte ich es wohl nicht und auf unserem Balkon stehen ausschliesslich die einzig duftenden Varianten ;)
CfrCfr vor 2 Monaten
Huch da war ich schneller 😉
Hab vielen Dank für Rezi Besuch
Wünsche dir noch einen schönen Abend
VG
CfrCfr vor 2 Monaten
Die Reise war anstrengend
wollte eigentlich gar nicht auf dieser Straße weiter fahren hmmmm egal ☺️
Dankeschön für's Rezi gucken
LG🦫
IntersportIntersport vor 2 Monaten
Danke, und ja, so ist es mit den Perlen, wobei, Lutens hat mich mit den neueren Veroeffentlichungen immer wieder aufs beste Überrascht, und das nach einer gut 10 Jährigen Abstinenz von der Marke, Le participe passé, L'Innommable, La proie pour l'ombre alle nicht interessant, und obendrein gibt's ja Rauque ;)
GandixGandix vor 2 Monaten
Ohne die wenigen Perlen würde uns schnell langweilig werden. Wobei ich bei Lutens oft mehr bei den Braven bin. Für die Sammlung, nicht beim Testen. Da darf es gern wild sein. 😄
IntersportIntersport vor 2 Monaten
dabei wollte ich schreiben 'nicht un-interessant' …
GandixGandix vor 2 Monaten
Das war mir schon klar 😉
FloydFloyd vor 2 Monaten
Bei mir haben die offenbar einen Nerv getroffen. Freu mich, dass Du mit mir durch die boreale Dämmerung gegangen bist. Danke Dir. Genieße Dein Wochenende.
Beste Grüße
Floyd
FloydFloyd vor 2 Monaten
Das kann man nie wissen, lebe Gabi ;-) Danke Dir, dass Du mit mir die boreale Nacht im alten Schuppen verbracht hast, Dich von all dem flimmernden Dunst hast benebeln lassen. Komm, wir gehn noch Nordlichterschwimmen. ✨
Beste Grüße
Floyd
CharlAmbreCharlAmbre vor 2 Monaten
Hallo du liebe Melancholische, das kommt mir doch arg bekannt vor.... hm.... ich denke, für schöne Frühlingsbilder brauchts Optimismus. Ohne den (so gehts mir jedenfalls) empfindet man den Frühling irgendwie als "falsch" und der düstere Winter fühlt sich "richtiger" an (kann ich grad nicht besser ausdrücken 😅) Ganz liebe Grüße von Charli!
CfrCfr vor 2 Monaten
Ob das mal klappt 🤔
Danke für deine Unterstützung bei der Ernte 🤗🍂🥭 hab du noch einen guten Start in die Woche
VG🦫
61 - 80 von 15021