Gandix

Gandix

Pinnwand
41 - 60 von 15028
ErgoproxyErgoproxy vor 20 Tagen
Und ich habe gedacht ich kann das verheimlichen. 🙈
GandixGandix vor 20 Tagen
😂.... Nix da..........
ErgoproxyErgoproxy vor 20 Tagen
Ich lass Dir schon mal Grüße zu Ostern da. 🪺🐇🐣
FloydFloyd vor 21 Tagen
Das gilt natürlich für alle Menschen außer den Parfumos ;-) Danke Dir, dass Du im Moment der Klarheit Dabei warst. ✨ Genieße Deinen Abend.
Beste Grüße
Floyd
NoelRtzNoelRtz vor 22 Tagen
Super zuverlässige Souk Verkäuferin. Schnell und einfach. Top
PollitaPollita vor 22 Tagen
Hallo Du Liebe, Interesse an den Brosseaus? Könnten Dir auch gefallen :)
KatyesKatyes vor 23 Tagen
Vielen Dank, meine Liebe, für deine Fotobesuch zum Narcisse- ich hab mich sehr über deinen Kommentar gefreut! 🥰 Ich wünsche dir einen entspannten Tag und schöne Ostern! 🌞🥚🪻🌸🐰 Ganz liebe Grüße, Katja 🙋🏼‍♀️
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 24 Tagen
Heimlich mal bisschen mich auf dem Laufenden gehalten ... vermiss die alten Zeiten und lass mal liebe Grüße da ♥
MarieposaMarieposa vor 26 Tagen
So ganz geheuer sind mir Schlangen ja auch nicht ... Aber ja, bei Spinnen bin ich bei dir! Hab erst neulich eine vernüftige Lampe in der Waschküche angebracht, weil der Fussel auf dem Wäschehaufen weggekrabbelt ist, als ich ihn entfernen wollte. Brrr ...
GandixGandix vor 26 Tagen
😅. Eine gute Lampe ist zwingend notwendig...
FloydFloyd vor 28 Tagen
Bin ja auch manchmal so ;-) Lieben Dank Dir, dass Du mit in der Küche warst ☕ Einen Augenblick lang. Hab einen wundervollen Tag.
Beste Grüße
Floyd
CfrCfr vor 28 Tagen
Dankeschön für Baustellen Besuch bei Biber 🤗 hab du noch einen schönen Abend
PollitaPollita vor 1 Monat
Heute hab ichs gleich nochmal versucht mit dem Nuage Cerisier. Ist mir einfach zu fruchtig und süß. Schade.
GandixGandix vor 29 Tagen
Wenn es nicht passt, dann passt es nicht...
AolaniAolani vor 1 Monat
Liebe Gandix,
Ich hab mich sehr über Deinen Fotobesuch gefreut!
Einen schönen Sonntag!
LG, Aolani
PollitaPollita vor 1 Monat
Ich danke Dir, meine Liebe. Ich hoffe, ich konnte den einen oder anderen motivieren, die neuen MGOs mal kennenzulernen.
MilovelyMilovely vor 1 Monat
Liebe Gandix, vielen Dank! Mensch da vergeht die Zeit schneller als ich dachte 😊
Auf viele weitere Düfte 🥂
Lg 🫶🏻
MscGrmtMscGrmt vor 1 Monat
Herzlichen Dank für dein Vertrauen, deine super zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und den sehr netten Kontakt! Ich wünsche dir viel Freude mit dem tollen Duft, ein schönes Wochenende und würde mich sehr freuen, dich demnächst wieder in meinem Souk willkommen zu heißen ☺️
FloydFloyd vor 1 Monat
Ich denke, dann ist er wohl nichts für Dich, liebe Gabi. Ist schon eher ätherisch zu Beginn.. Freut mich, dass Du Dich vom Medizinmann hast reinigen lassen. 🌿 Danke Dir. Genieße Deinen Tag und komm gut ins Wochenende.
Beste Grüße
Floyd
ElenaNElenaN vor 1 Monat
Habe ganz zufällig deine Parfumbilder entdeckt. Ganz ganz toll! Muss mir die mal genauer ansehen. LG, Elena
MsMontaleMsMontale vor 1 Monat
Hey Gabi, ganz lieben Dank für den zuverlässigen Deal und gaaaaanz viel Spaß mit der Liesel 😊
ElAttarineElAttarine vor 1 Monat
Danke, dass Du mit in Marokko bzw. in Montreux bei den Narzissen warst. ☀️ Hab mich gefreut!
CfrCfr vor 1 Monat
Dankeschön das du Biber, Zibet, Bisam und Hirsch im Urlaub besucht hast 🤗hab du noch einen schönen Tag
41 - 60 von 15028