Gandix

Gandix

Pinnwand
21 - 40 von 15035
SpatzlSpatzl vor 14 Tagen
Immer wieder schön deine Gedanken!
Liebe Grüße Spatzl
PETPET vor 14 Tagen
Liebe Gabi, vielen Dank für deinen freundlichen Pinnwandeintrag. Ich bin oft mit großen Texten überfordert und verliere den Faden. Deshalb bin ich dankbar wenn es sich im Rahmen hält. Liebe Grüße!
Patrick77Patrick77 vor 15 Tagen
Immer wieder eine Freude mit dir Gabi bleib so wie du bist 😉
ElAttarineElAttarine vor 15 Tagen
Danke für Deine Duftpost, die heute angekommen ist! Damit hast Du mir eine große Freude gemacht. Hab noch einen schönen Frühlingsabend! 🤓💜
SebastianMSebastianM vor 17 Tagen
Warmer Wind über goldenem Boden... Sowas hat Folgekosten. Pfui über Dich! Wie soll man so sein Budget einhalten? Trotzdem gute Nacht,
Sebastian
FrauKirscheFrauKirsche vor 17 Tagen
😘 Danke für den Albumspaziergang und deine lieben Worte!
Bille74Bille74 vor 18 Tagen
Ganz liebe Grüße und vielen Dank für Deinen netten Fotokommentar über den ich mich sehr gefreut habe 💝
FloydFloyd vor 18 Tagen
War auch positiv überrascht. Voll schön, dass Du nochmal mit in dem Antiquitätenladen warst, bisschen in Erinnerungen stöbern. 💡🕯Danke Dir. Hab einen entspannten Wochenendausklang.
Beste Grüße 🙋‍♂️
Floyd
MelOnMelOn vor 18 Tagen
Liebe Gabi, ich finde es gibt auch nix schöneres als Kirschblüten. So filigran und wunderschön 🥰 Vielen Dank für deinen Besuch!
Medianus76Medianus76 vor 19 Tagen
Hallo Gabi ☀️
Vielen Dank für die Grüße...Ich war im Urlaub, deswegen erst jetzt die Rückmeldung. Ja, zwischendurch kuck ich hier noch rein! Dir auch liebe Grüße und eine gute Zeit - Stefan 🙏🏼
DANA17DANA17 vor 19 Tagen
Herzlichen Dank für deinen Fotobesuch und die netten Kommentare ☺️ das freut mich sehr 🧡💛🧡 schönes Wochenende!
Georg975Georg975 vor 20 Tagen
Danke für die Teilnahme an meinem Sharing:)
Gerne wieder!
PollitaPollita vor 20 Tagen
So schön, oder? Danke Dir für Deine lieben Kommentare zu meinen Fotos 🥰🐔
CfrCfr vor 21 Tagen
Das Barbaren Leder ist mir viel zu dolle aber der Moschus fezt 😀
Dankeschön das du Biber wieder begleitet hast
Hab du noch einen schönen Abend
VG
Freebird1968Freebird1968 vor 21 Tagen
wie immer ...alles perfekt hier ..schnell, superlieb, tolles Duftpaket ..ich bin begeistert freebird
PollitaPollita vor 22 Tagen
Danke Dir fürs Vorbeischauen bei den Düften und Songs. Wenn der Duft mir nicht gefällt, hat das überhaupt keinen Einfluss auf die gleichnamigen Songs, die ich natürlich trotzdem noch liebe. Das wäre ja schlimm, wenn mir plötzlich "Angel" von Depeche Mode nicht mehr gefallen würde. Den Duft, der übrigens viel früher da war, mochte ich nämlich noch nie.
MarieposaMarieposa vor 23 Tagen
Mmmmh, Hasu-no-Hana tragen und dabei Tess of the d'Urbervilles lesen. Hach ... Irgendwann mache ich das auch! Endlich mal ein Duft, den es noch gibt (obwohl er nicht unbedingt so riecht) :-)
FloydFloyd vor 23 Tagen
Seltsamerweise passt das Kurkuma hier perfekt dazu. Würde ja zu gerne mal an so einer Zeremonie teilnehmen. Danke Dir, dass Du in Gedanken beim Kodo dabei warst. 🧘‍♂️ Genieße Deinen Abend.
よろしくお願いします
Beste Grüße
Floyd
PollitaPollita vor 23 Tagen
Extase Moschus ist immer noch gut. Nur muss ich ihn heute nicht mehr haben. Irgendwas passt nicht mehr so wie damals. Aber die Richtung, die lieb ich nach wie vor 🥰
SpatzlSpatzl vor 23 Tagen
Danke für's lesen meiner Rezension zum kaiserlichen Grossmith!
Es war gar nicht anders möglich, als diesem großartigem Duft so zu begegnen.
Liebe Grüße auch an die Hundeprinzessin vom Hundeprinzen!
Spatzl
21 - 40 von 15035