Gansolina

Gansolina

Pinnwand
1 - 20 von 44
RitalinkaRitalinka vor 5 Jahren
Vielen Dank für die feine Duftpost! Hab mich sehr gefreut. Lg Rita
MightynafMightynaf vor 6 Jahren
Dank dir ganz herzlich für die Erfüllung eines Dufttraumes!! :) schönes Wochenende und bis bald, glg die mightynaf
AmylovesyouAmylovesyou vor 6 Jahren
Hallo du Liebe,
vielen lieben Dank für dein schönes Paket!!! Ich habe mich sehr über den wunderschönen Duft und die feinen Zugaben gefreut!!!
Immer gerne wieder!
Liebe Grüße Steffi
MatroschkaMatroschka vor 7 Jahren
Liebe Gansolina,

ich möchte mich ganz herzlich bedanken bei dir! Ich hatte bei dir fälschlicherweise den falschen Duft bestellt. Dies war absolut mein Fehler gewesen. Und obwohl ich bereits bezahlt hatte und du sogar schon Proben für mich abgefüllt hattest, warst du doch so kulant und hast meine Bestellung storniert und mir den Betrag zurück überwiesen. Dankeschön für diese tolle Geste!!!
Ich wünsche dir einen wunderschönen Start in die Woche, meine liebe Gansolina.
GLG
Eric
AzuraAzura vor 7 Jahren
Liebe Gansolina,
Deine wunderbare Duftpost ist da :) Ganz herzlichen Dank, vor allem auch für die wunderbaren Beigaben - damir hast Du mir eine große Freude gemacht!
Liebe Grüße
S.
LaurenceLaurence vor 7 Jahren
Liebste Gansolina,

Nun ist deine schöne Duftpost angekommen:))
Ich habe mich riesig darüber gefreut.
Herzlichen Dank auch für die schönen Beigaben:)
Gerne wieder
Viele Grüsse aus Luxemburg
Laurence
LunaticaLunatica vor 7 Jahren
Liebe M.
Dein wunderbares Duftpäckchen ist gut bei mir gelandet:)
Ich freu' mich riesig über den tollen Duft, er ist genau meins!
Vielen lieben Dank Dank auch für die tollen Pröbchen, die hast du wirklich sehr gut ausgesucht!
Herzliche Grüsse aus Zürich
Angi
CafenoirCafenoir vor 7 Jahren
Hallo meine Liebe,

deine wunderbare Post ist da :)
Danke auch für die tollen liebevoll ausgesuchten Pröbchen !
Und den netten Kontakt sowieso ...... :)
Sei herzlich gegrüßt!
SusaSusa vor 7 Jahren
Liebe Gansolina,
habe soeben dein Duftpäckchen abgeholt und gleich gesprüht - ein wirklich wunderschöner Acqua, und genau richtig für das Wetter.
Ganz herzlichen Dank für den netten Kontakt, den zuverlässigen Versand und die sehr aufmerksam ausgewählten Pröbchen!
Jederzeit gerne wieder!
Ein schönes Wochenende und viele LG
Susa
Marc32RMarc32R vor 7 Jahren
Liebe Gansolina,
Ganz herzlichen Dank für den wirklich tollen Deal und die feinen Beigaben!
immer wieder gerne^^
Beste Grüße, Marc
ShimamuraShimamura vor 7 Jahren
Vielen lieben Dank für das wundervolle Duftpäckchen mit den sehr aufmerksam gewählten Beigaben!

Liebe Grüße
Tamara
Saleo21Saleo21 vor 7 Jahren
Ich danke dir ganz herzlich für deine wunderbare Duftpost und deine vielen schönen Proben
Grüße Sarah
KleopatraKleopatra vor 7 Jahren
Vielen lieben Dank für die Duftpost und die netten Beigaben, sogar der ganz besondere Schatz ist dabei! ;) Ich freu mich ganz doll! Ganz liebe Grüße, Kleo
BadKatBadKat vor 7 Jahren
Ganz herzlichen Dank für den tollen Duft und die super Goodies von meiner Merkliste!!!
Wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße :)
AchillesAchilles vor 7 Jahren
Hier haben wir ne wahre Merklisten-Abgraserin ;DD Danke für alles, freue mich riesig!!
Liebe Grüße und bis bald ;)
KatharinaGKatharinaG vor 7 Jahren
Ich danke Dir für deine liebe Wörter und vielleicht bis zum nächsten Mal?:)
Viele liebe Grüße,
K.
MsDutcheeMsDutchee vor 7 Jahren
hab vielen lieben Dank für das schöne Duftpaket mit den wunderschönen und großzügige Extras.
Liebe Grüße und schönes Wochenende
Verena
Rote72Rote72 vor 7 Jahren
Hallo Marion,

Duftpost ist heute angekommen, vielen Dank dafür und für die großzügige Beigabe,
Freu mich schon auf das durchschnüffeln :)

Liebe Grüße, Verena
GuidoSchGuidoSch vor 7 Jahren
Liebe Marion,

vielen Dank für das Geschäft. Schön zu lesen, dass die Post mal wieder schnell unterwegs war (vom Ruhrgebiet auf die schwäbische Alb). Viel Spaß mit dem tollen Roja ;-)

Liebe Grüße
Guido
Sternchen15Sternchen15 vor 7 Jahren
Liebe Marion,
die Duftpost ist heute gut angekommen.
Vielen lieben Dank für den schnellen Versand und soviele tolle Pröbchen aus meiner Merkliste.
Liebe Grüße
Elena
1 - 20 von 44