Georgie

Georgie

Pinnwand
Wassa1912Wassa1912 vor 3 Jahren
Liebe Georgie, Deine Duftpost ist da, vielen Dank für den angenehmen Tausch! Gerne wieder! LG, Wassa1912
SeguiriyaSeguiriya vor 3 Jahren
Der schöne Duft ist wohlbehalten angekommen. Vielen lieben Dank auch für den netten Kontakt. LG
SüchtigSüchtig vor 7 Jahren
Sehr sehr netter Kontakt, immer wieder sehr sehr gerne. Ganz viel Freude und herzliche grüße
Chrissi2511Chrissi2511 vor 8 Jahren
Liebe Georgie,

deine Abfüllung ist da, ganz lieben Dank. Ich bin noch am Überlegen ob ich mich mit dem Duft anfreunde, ist ganz anders als ich erwartet habe.
Liebe Grüße K
MarylineMaryline vor 8 Jahren
Liebe Georgie,



vielen Dank für deine nette Rückmeldung und viel Spaß beim Testen :-)



Ganz liebe Grüße, Maryline
SüchtigSüchtig vor 8 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den

Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich.