Nai

Nai

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Nai

Neue Statements

Milk Milk - Commodity - vor 1 Jahr
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Warme Milch mit Marshmallows, ausgewogene Süße. Weiche weiße Kuscheldecke für gemütliche Sofa-Abende.
0 Antworten
Sanft, leicht süß, kuschelig. Meiner meinung nach gar nicht boozy.
0 Antworten
5
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Vanillemilch, sanft, hell, leicht karamellig. Erinnert mich an Vanille-Frosting für Cupcakes.
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Leicht "seifige" Schokolade. Erinnert mich an Kakaobutter. Er ist mir auch wachsartig, wie eine Schoki-Duftkerze, aber gar nicht süß.
2 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Warmer Capuccino mit Vanillezucker und Karamellsauce. Gourmand, aber tragbar. Nicht zu süß. Kuscheliger Herbst/Winter Begleiter.
0 Antworten
5
Flakon
6
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Kaffee Bonbons! Frisch gemahlene geröstete Kaffeebohnen mit etwas Karamell. Lecker, aber viel zu realistisch, als Parfum getragen zu werden.
2 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Sanfte Meeresbrise mit einem Hauch von Kokosnuss im Hintergrund. Leicht salzige Haut nach dem Baden im Meer auf den Malediven. 100% unisex.
1 Antwort
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Warmer Zitronenkuchen mit Karamellsauce in der hochwertigsten Form. Sehr gourmand. Eher für kalte Tage geeignet.
0 Antworten
Nivea (2015) Nivea (2015) - NIVEA - vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Nivea Creme fluffige Wolke. Leicht cremig, angenehm, kuschelig, gepflegt, relaxing. Perfekt für "me time" abends nach der Dusche.
1 Antwort
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Werde ich aus Parfumo geschmissen, wenn ich sage, dass Meliora die schicke Version von Strawberries and Champagne (Vic. Secret) ist?
2 Antworten

Album

🌿
🌿
✨️
✨️
💍
💍
🌬
🌬

Pinnwand

Alle anzeigen