Ghislaine

Ghislaine

Pinnwand
41 - 60 von 346
FrauHolleFrauHolle vor 10 Jahren
Pröbchen ?
TofogTofog vor 10 Jahren
Dank Dir für Deine lieben Worte,



GLG
HermessenzHermessenz vor 10 Jahren
Moien. :) Brief geht heute noch raus.Liebste Grüße in den Süden.
DannyboyDannyboy vor 10 Jahren
Boah, wie bist du denn drauf?! Keine Sharings mehr? Dann können wir uns ja nur noch die Düfte kaufen, die wir uns auch leisten können!!! *g* LG, DB
HibernationHibernation vor 10 Jahren
Dankeschön fürs Päck :DDD und liebe Grüße!
AuroraPolareAuroraPolare vor 10 Jahren
Liebe Ghislaine,

Danke für den schönen Duft und die kleine Schätze :-)

Ganz herzliche Grüße

AuroraPolare
YallaYalla vor 10 Jahren
Vielen Dank für das grüne-Mini-Polster-Paket, endlich habe ich genug für das nächste halbe Jahr! Ach, und für die netten Beigaben und die schönen Düfte ebenfalls!

GLG, Deine Yalla!
Manticore72Manticore72 vor 10 Jahren
Kann Dir nur Recht geben. Die Population der Trolle ist momentan leider steigend :-( Hoffentlich ist bald Frühling. Dann spielen die wieder draußen;-)

LG
MorgainaMorgaina vor 10 Jahren
Ich war das ;-) -aber Du siehst, korrekte Preisweitergabe ohne Gewinn, wie es sich gehört und einige hier leider nicht machen.
ThoddüThoddü vor 10 Jahren
Danke für den Tipp, hat mir sehr geholfen! :)

Schönen Abend!
GraziaGrazia vor 10 Jahren
Alles Gute in neuem Jahr 2014!!!
ShinyAbraxasShinyAbraxas vor 10 Jahren
Frohes Neues! Wünsche dir ein spannendes, abwechslungsreiches und vergnügliches 2014. Herzallerliebst, Shiny.
MorgainaMorgaina vor 10 Jahren
Es weihnachtet in meinem Fotoalbum -Miau!!!!!!



Ein schönes Fest und einen guten Rutsch wünsche ich Dir.



Liebe Grüße

Morgaina
MerlinaMerlina vor 10 Jahren
Liebe Petra,

Ich wünsche dir eine wunderschöne Weihnachtszeit und das Beste für das kommende Jahr.



Silvia.
SonjoschkaSonjoschka vor 10 Jahren
Hey Ghislaine,

dein Album ist ja wohl der Hammer. Supertoll, wie du die Dufte einsortiert hast. Und diese Auswahl, echt erlesen. Gefällt mir supergut. Aber da bin ich ja nicht die Einzige hier. ;-) Danke für die Bilder!



Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sonjoschka
IngerInger vor 10 Jahren
Wow, Deine Fotos sind toll!

Die Mietzekatze ist aber auch allerliebst!

GlG Inger
FrauHolleFrauHolle vor 10 Jahren
I < 3 YOU !
ShinyAbraxasShinyAbraxas vor 10 Jahren
Nr. 123 bitte.

Großartig. ^^
Moko33Moko33 vor 10 Jahren
Alles super und schnell angekommen...Vielen Dank für diesen tollen Duft.!



Liebe Grüße
ShinyAbraxasShinyAbraxas vor 10 Jahren
Mit solchen Worten könnte gerne jeder Sonntag beginnen. Hach... ;))
41 - 60 von 346