GilGitter

GilGitter

Pinnwand
1 - 20 von 24
MissPeonyMissPeony vor 7 Jahren
Wundervoller Signaturduft! ;-) Da muss ich doch gleich mal einen Sympathie-Kommentar hinterlassen!
Nici1993Nici1993 vor 8 Jahren
Ja, meine Mama ist auch nicht unbedingt ein Fan von Düften, sie meint immer nur, es ist "Geldverschwendung" egal wie teuer der Parfum ist. Aber SUN gefällt sogar ihr wirklich sehr gut. Auch eine Freundin von mir ist seit kurzem davon begeistert und hat sich gleich einen nach Hause geholt. :D
Nici1993Nici1993 vor 8 Jahren
Vielen Dank für deinen Pinnwandeintrag ! :)

Ohja, der ist echt toll. Kann man nicht genug davon kriegen irgenwie.

Lg. Nici
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 8 Jahren
Du hast mich gerade sehr inspiriert! Ich glaube ich werde heute oder morgen auch wieder Le Bain auftragen oder zumindest einen Vanilleduft.

Wer ein Mal wahre Katzenliebe erlebt hat, der weiß was "wahre Liebe" ist! Und weiß, dass eine Duftumarmung eines herzlichen Duftes der Seele schmeichelt und im besten Fall das Herz berührt - eine Sache, die sonst nur Katzen, unsere liebsten Menschen oder ein fantastisches Parfüm schaffen!



Ich habe mich sehr über deine Nachricht gefreut und wünsche dir auch ein kuscheliges und wohliges Wochenende! LG, FlirtyFlower
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 8 Jahren
Ich freue mich, dass du Job Le Bain auch so sehr magst! (... und Katzen
HasiHasi vor 9 Jahren
Ich habe auch ein riesiges Album voll mit solchen Fotos. Poste sie auch ab und zu bei CAS (Cloud Appreciation Society). Was man da aber an Wolken aus dem Ausland sieht, das ist einfach unglaublich. Und manchmal richtig zum Davonlaufen, weil man selbst vor dem Bildschirm Angst kriegen könnte ;) Solche Wolkenformationen gibt es in unseren Breitengraden nicht.
HasiHasi vor 9 Jahren
Dein Status-Foto ist wunderschön! Ich liebe Wolken-Himmel-Bilder! :)
CosmicLoveCosmicLove vor 9 Jahren
* Dir auch schöne Ostern *

(Was ist denn aus dem kleinen Kinsky geworden? Neugierig nachfrag... ;D ) *Lg Kerse
VeryVery vor 9 Jahren
Da hast du wohl oder übel recht. Salzburg ist echt teuer!!

Aber von Laufen ist's ja nicht so weit...
VeryVery vor 9 Jahren
Ja. Eine Stadtingerin sozusagen. Du auch?
VeryVery vor 9 Jahren
Huhu Frau Nachbarin ;)

Lieben Gruss (aus Salzburg)
PaikeaPaikea vor 9 Jahren
Bin schon gespannt, was du dazu sagst! ;)

Dir auch frohe, entspannte Ostern!

LG, Pai
PaikeaPaikea vor 9 Jahren
Hey,

Wenn du mal bei Yves Rocher schnuppern magst, versuch doch mal unbedingt 'Neroli' oder 'Tendre Jasmin' - die sind der absolute Hammer!
SchnuffiSchnuffi vor 9 Jahren
Hallo!

Freut mich dass ein Volltreffer dabei war. Am schönsten ist es einfach wenn man sich mit einem Duft pudelwohl fühlt. Das ist mir nach meinem Dauerfavoriten Sensations von Jil Sander gerade mit Flowerbomb passiert, was ich auch nie gedacht hätte. Aber nach erneutem Testen habe ich mich in den total verliebt.

Liebe Grüße & ein schönes Osterfest

Schnuffi
EcoRIEcoRI vor 9 Jahren
Na, hier ist aber schon einiges mehr los, als bei mir.........

Ganz viel Spaß weiterhin!
MokkaMokka vor 9 Jahren
Mit der Nase einfach wegriechen.

Wie schön.....:-)
FranFran vor 9 Jahren
Liebe GilGitter, ganz egal, ob ein Duft umstritten ist oder ob ihn jede(r) hat - wenn du ihn magst, dann hol ihn dir. Neulich bekam ich zum Parfumkauf eine Probe Sun dazu - und ich freu mir ein Loch in den Bauch, die bald mal zu benutzen :-)
Punx13Punx13 vor 9 Jahren
Huhu,

Danke für deinen Besuch :-)

Ja, es sind meine vier Maine Coons,, zwei Jungs und zwei Mädels, ordentlich was los bei uns *ggg*



Liebe Grüße

Punxi
SchnuffiSchnuffi vor 9 Jahren
Hallo!

Danke für die Rückmeldung.

Dann mal fleißiges Schnuffeln. Mal gespannt ob was dabei ist, was Dir gefällt.



Liebe Grüße

Schnuffi
EntchenEntchen vor 9 Jahren
Huhu,



freut mich, dass er Dir gefällt! Finde ihn auch schön, die Kopfnote hat mich nicht gestört. Das einzige Manko ist, dass Euphoria auf meiner Haut nicht besonders gut hält. Nach ca. 4,5 Stunden rieche ich ihn gar nicht mehr. Auf Haaren und Kleidung dagegen hält er mindestens doppelt so lange.

Falls er mal im Angebot sein sollte, kaufe ich ihn gerne wieder. Ansonsten ist die Haltbarkeit zu gering.

Die Bodylotion ist gut! Lässt sich super mit anderen Parfums kombinieren.

Probier' mal die Jimmy Choo-Parfums, die könnten Dir auch gefallen!



Liebe Grüße
1 - 20 von 24