GreatHappy

GreatHappy

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 9 Stunden
GreatHappy
3 Follower
685 ParfumoPoints
Dabei seit 03.10.2020
3 Follower

Neue Statements

9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Im Vergleich zu Black Opium sooo viel schöner! Für mich die perfekte Süße, wundervoll floral und einfach ein Traum für jeden Anlass.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Cremige, authentische Feige. Wunderschön und lecker. Perfekter Sommerduft der besonderen Art.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Als Fan von Pure Poison, der auch von Ropion kreiert wurde, rieche ich eine ähnliche DNA - jedoch noch blumiger, sanfter, feiner. Liebe!
0 Antworten
In der Tat leichte Ähnlichkeit zum Chanel Chance Eau Tendre aber für mich deutlich schöner. Trotzdem leider etwas beliebig und langweilig.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Spannendere Version von Hypnotic Poison mit bezauberndem Anis im Auftakt. Toll, aber will ich für den Preis dass man denkt ich trage HP?
0 Antworten
Gepuderter Marzipan - anfangs wunderschön, aber dann sticht er doch zu sehr in der Nase
0 Antworten
Der erste Eindruck war überwältigend schön, einer Offenbarung gleich … dann roch ich die Gemüsebrühe. Dabei will ich ihn so gerne lieben!
0 Antworten
0
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Feminin-frischer Immergeher für den Sommer. Ein bisschen Frucht, ein bisschen Blüte und ganz viel gute Laune.
0 Antworten
Schwülstig und stechend. Ist das die Ringelblume? Selten einen Jasminduft so schlimm empfunden. Sehr enttäuschend!
0 Antworten
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Wunderschöne, leicht bittere Rose. Elegant & sexy - Komplimente garantiert
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen