Gwiazdka72

Gwiazdka72

Pinnwand
1 - 20 von 133
Cathlyne91Cathlyne91 vor 3 Monaten
Alles prima geklappt, vielen Dank ❤️ gerne wieder
MamueMamue vor 4 Monaten
Vielen Dank für deinen Kauf und dein mir entgegengebrachtes Vertrauen. Viel Freude und Genuß mit und an dem neuen Duft!
MaliboMalibo vor 5 Monaten
Pierre ist angekommen:) Besten Dank 🤎
Tobi93aTobi93a vor 1 Jahr
Tolle Soukparterin, freundlich und zuverlässig 🙂 gerne wieder
DaltonHuntDaltonHunt vor 2 Jahren
Hat alles wunderbar geklappt und es war ein angenehmer Kontakt, toller Souk !
Viel Spaß an dem Duft...
Gruß Michael
Amadea70Amadea70 vor 4 Jahren
Dieser Duft ist soooo schön. Und wenn du nicht wärst, hätte ich ihn nie probiert. Dankeschön!!! Blindtausch kann auch in die Hose gehen - hier nicht :))
RitalinkaRitalinka vor 5 Jahren
Vielen Dank für das Päckchen, die netten Goodies und den schnellen Versand! War mir eine Freude mit Dir zu souken. :)
UngenauUngenau vor 5 Jahren
Allerherzlichsten Dank für den schönen , unkomplizierten Tausch und den sehr netten Kontakt!
Viele liebe Grüße aus Berlin und gerne bis bald mal wieder, Elke
TofogTofog vor 5 Jahren
Ein dickes Dankeschön für das feine Tauschpäckchen, ich freu mich und bin schon am Testen. Nur gut, dass ich heute noch nicht beduftet war, so konnte ich gleich loslegen. :O)

Viele liebe Grüße mit heisser Schokolade
OmaraOmara vor 5 Jahren
Danke für die nette Rückmeldung. Freut mich, wenn es gefällt.
Liebe Grüße von Omara
PapiChulo85PapiChulo85 vor 6 Jahren
Dein Päckchen ist wohlbehalten bei mir angekommen. Vielen Dank für den super Deal, das freundliche Gespräch und die nette Beigabe.

Liebe Grüße
Meggy07Meggy07 vor 6 Jahren
Vielen herzlichen Dank für Deine nette Rückmeldung.
Viel Spass mit dem neuen Mitbewohner. :-)
Immer wieder gerne.

Liebe Grüße
IrisNobileIrisNobile vor 6 Jahren
Vielen Dank liebe Johanna, der Flakon ist heute gut angekommen! :)
ganz herzliche Grüße, Iris
GelisGelis vor 6 Jahren
Duftpost ist eingetroffen, vielen Dank für den guten Deal. LG
SerduszkoSerduszko vor 6 Jahren
Hallo du Liebe! Vielen vielen Dank für die feine Duftpost – und wie schön... ein Päckchen aus meiner Heimat :)) Danke auch für die vielen tollen Extras; ich glaube, in einen der Düfte habe ich mich schon jetzt ein bisschen verliebt... Liebe Grüße und noch einen schönen Samstag, Kasia :*
Julia142Julia142 vor 7 Jahren
hallo
dein duft ist heute angekommen, vielen dank :D
glg
NikolinaNikolina vor 7 Jahren
Thank you very much Gwiazdka72!
I receive today your beautiful perfume!

Warm wishes
Nikolina
TinelineTineline vor 7 Jahren
Vielen Dank für den netten Souk :-)
Ganz viel Freude mit dem Duft.
Herzliche Grüße
Tineline
ExUserExUser vor 7 Jahren
Liebe J.,

und wieder meinen besten Dank für Dein letztes tolles Packerl. Ist mir immer eine Freude mit Dir.

Sei ganz lieb gegrüßt
Rainer
GarconGarcon vor 7 Jahren
Gerade Deinen Umschlag geöffnet. Ich bin begeistert! Herzlichen Dank, Garcon (-:
1 - 20 von 133