Haraella

Haraella

Pinnwand
21 - 40 von 502
LayouLayou vor 3 Jahren
Rekord! Zwischen unserem kurzen Austausch und dem Eintrudeln meiner Abfüllung vergingen gefühlt nur ein paar Stunden :-) Ganz herzlichen Dank, vor allem auch für die achtsam ausgewählte Probe!
KäfermariaKäfermaria vor 3 Jahren
Ein herzliches Dankeschön für deine Teilnahme am Sharing und die nette Rückmeldung! Bis zum nächsten Mal…
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :-)
Maria
BelliBonBelliBon vor 3 Jahren
Hallo meine Liebe,
danke für deine zuverlässige Teilnahme und den freundlichen Kontakt. Über deine Rückmeldung habe ich mich sehr gefreut. 🤗💖
Viel Spaß beim Testen!
Liebe Grüße, Belli ❣
RobinnRobinn vor 3 Jahren
Ganz herzlichen Dank für die tolle Abfüllung und den netten Kontakt!😊
Beste Grüße
Marc
MarMooMarMoo vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an meinen Sharing und deine Rückmeldung 👋
Ich freue mich sehr dass dir der Duft gefällt, er ist wirklich sehr fein 😍
Ich hoffe wir teilen bald mal wieder einen Duft miteinander.
Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche
Ganz liebe Grüße Maria 🌞 🌻
Wassa1912Wassa1912 vor 3 Jahren
Liebe Haraella, vielen Dank für Deinen netten Pinnwandeintrag und freundliche Kommunikation! Viel Spaß mit dem neuen Duft! LG, Wassa1912
0815abc0815abc vor 3 Jahren
Oh, Du duftest heute schön.
Herzliche Grüße,
Maren
Eliza1003Eliza1003 vor 3 Jahren
Die Duftpost ist angekommen, vielen lieben Dank für den schnellen Versand und die Beigabe, habe mich sehr gefreut Gerne wieder! LG
MoniEMoniE vor 3 Jahren
Deine sehr edle Duftpost hat mich heute erreicht, liebe M.! Ich freu mich sehr, hab herzlichen Dank! Es ist mir Immer wieder eine große Freude, mit Dir zu souken.
Liebe Grüße
Moni
KlaraaKlaraa vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für die Duftpost, die tolle Probe und den lieben Kontakt! Ich freue mich riesig 😊
Liebe Grüße :)
LarasuLarasu vor 3 Jahren
Hallo, :)
Danke fürs vorbeischauen bei meinem bitter peach state.
So duften will ich nicht..
Liebe Grüße
Jule777Jule777 vor 3 Jahren
Liebe Haraella,
heute ist schon die Duftpost angekommen.
Vielen herzlichen Dank für die schnelle Abwicklung und das beigelegte kleine Extra!
Ich freue mich!😃
Grüße, Jule
ScenterScenter vor 3 Jahren
Die Luftpost ist samt toller Beigabe gut angekommen ;) Vielen Dank und bis zum nächsten Mal :)
Baerliner64Baerliner64 vor 3 Jahren
Der Postillion hat "zweemal jebimmelt" und Duftpost gebracht. Vielen lieben Dank dafür.
VG Ralph
BlueroseBluerose vor 3 Jahren
Guten Morgen liebe M.,
ich wünsche dir viel Freude mit dem Duft und viel Spaß beim testen :-)
Schöne Ostern und bis bald mal wieder :-)
Liebe Grüße
bluerose
Josephine93Josephine93 vor 3 Jahren
Die Abfüllung ist Heute angekommen ☺️ Vielen lieben Dank für die Zugabe 💐💐
ProfumaProfuma vor 3 Jahren
Hallo und Danke für deine kleine "Zeitreise" in meinen Kommi zu Montana Parfum d'Elle! Er ist immer wieder ein Erlebnis und es freut mich, dass er auch bei dir ein Plätzchen gefunden hat. LG
MoniEMoniE vor 3 Jahren
Ich will Dir nur schnell nochmal sagen, dass Du mir mit dem schönen Allure und den feinen Extras eine riesengroße Freude gemacht hast. Ich bin wirklich begeistert!
Liebe Grüße
Moni
JixazJixaz vor 3 Jahren
Vielen Dank für die Duftpost und das kleine Extra :-) Gerne wieder!
Susa34Susa34 vor 3 Jahren
Vielen Dank für den super schnellen Versand der Duftpost und dem Extra.
21 - 40 von 502