Haraella

Haraella

Pinnwand
41 - 60 von 502
DuftliDuftli vor 3 Jahren
Danke für deine schnelle Duftpist und für die Extrabeigabe
Liebe Grüße
TasteExploreTasteExplore vor 3 Jahren
Liebe M.,
gestern in die Post ... heute schon bei mir. Große Freude ... und morgen wird getestet. Vielen Dank auch für die schöne Probe. Bin gespannt.
Bis mal wieder ...
Jens
Muho23Muho23 vor 3 Jahren
Herzlichen Dank für die Duft(Öl)probe. Dazu noch Beigaben. Schneller und Sicherer Versand
AleksandraAleksandra vor 3 Jahren
Ich bedanke mich für den Duft und großzügige Beigaben: viel zu Testen. Ich freue mich.
Hab vielen Dank und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Liebe Grüße
Aleksandra
TerryLeeTerryLee vor 3 Jahren
Huhu, vieeeelen lieben Dank für den tollen Duft und den fantastischen Pröbchen. Bin echt begeistert. Wünsch dir schon mal nen guten Rutsch und bis bald mal wieder 😊 LG Dom
VenusiaVenusia vor 3 Jahren
Herzlichen Dank für den tollen Duft und Beigaben!
LG
V
MethabolicaMethabolica vor 3 Jahren
Ein ganz glücklicher Metha...dank spendabler und netter Haraellas. Vielen Dank für die schnelle Duftpost und mein Wunschlisten-Flakon. :-)
KnopfnaseKnopfnase vor 3 Jahren
Lieben Dank für deine nette Rückmeldung zu meinem ersten Blogbeitrag! Zur Zeit habe ich Vorlieben, aber die Richtung ist offen.. Mal gucken wo die Reise hinführt. Es macht in jedem Fall Spaß, erst recht mit netten Weggefährten. Liebe Grüße
Tatiana80Tatiana80 vor 4 Jahren
Vielen Dank für die schöne Duftpost, gern wieder! :)
Gruß,
Tatiana
Julia101Julia101 vor 4 Jahren
Liebe Haraella,
ein HERZLICHES Dankeschön für das tolle üppige Duftpaket! Ich habe mich sehr gefreut! Ebenso Danke für den sympathischen Kontakt! Bleib' gesund und liebe Grüße, Julia :)
CinnabarisCinnabaris vor 4 Jahren
Eine ganz ganz liebe Parfuma! Vielen Dank für den super Duft, meine Frau ist überglücklich :)
Juli11Juli11 vor 4 Jahren
Was lange währt, wird endlich gut! :-)
Ich freue mich, dass die schönen Düfte endlich ihren Weg zu Dir gefunden haben und bin mir sicher, dass sie es bei Dir gut haben werden. Ich wünsche Dir lange viel Freude daran und freue mich, Dir damit eine Freude gemacht zu haben! :-)
Hab viele liebe Grüße und sehr gerne bis bald mal wieder!
FlaconesseFlaconesse vor 4 Jahren
Die 2011er Version vom Saharienne wird ja wohl nicht mehr produziert, hast Du Erfahrungen mit dem Le Vestiere - Saharienne gemacht? Viele Grüße und danke für Dein Kommentar zu meinem Hochsommerdüfte-Blog :)
Melisse2Melisse2 vor 4 Jahren
Dass sich der Duftgeschmack verändert, wenn man sich einige Zeit intensiv mit Parfums beschäftigt, davon können wahrscheinlich viele hier ein Lied singen. Herzlichen Dank für Deine Antwort auf meinen Blogartikel.
IrisNobileIrisNobile vor 4 Jahren
Hallo liebe M., - Dein Päckchen ist gestern gut angekommen! - danke schön - auch für die schönen Beigaben :)) ... der Duft wird -, nachdem - wie ich immer sage - die Patina verflogen ist ;) -, richtig schön .... Er hat eben sein Alter - und braucht seine Zeit, um zu Potte zu kommen ;p
Hab‘ ein schönes WE ... und sei herzlich gegrüßt -
Iris
Koi77Koi77 vor 4 Jahren
Dankeschön für den tollen Duft. Ich freu mich sehr :-))
Und Danke für die Luxusproben von meiner Merkliste ❤️
LG Tina
Louis1Louis1 vor 4 Jahren
Auch Dir ganz herzlichen Dank und viel Freude damit!

Liebe Grüße,

Philipp
SolinaSolina vor 4 Jahren
Moin liebe Marion, ich wünsche dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr mit schönen Düften und viel Glück. Liebe Grüße Silke
RosalieRosalie vor 5 Jahren
Hallöle,

an diesen "Drogeriedüften" können sich aber einige der heutigen hochpreisigen Düfte eine "Scheibe abschneiden".

Liebe Grüße
Rosa
Koi77Koi77 vor 5 Jahren
Danke für deine Duftpost!!!! Und die beiden Proben! Den C.Christian wollte ich schon immer mal testen... und der peccato ist fein!!
Lieben Dank!!
41 - 60 von 502