Hetzner

Hetzner

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
HetznerHetzner Life is short. Eat dessert first. vor 1 Jahr

Neue Statements

8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Nischiger als manche Nische. Volle Breitseite Lippenstift mit superschöner Ledernote. Für mich dadurch noch schöner als Dior Homme Intense.
2 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Hochwertiger Duft, ABER: Ab Drydown für mich sehr ähnlich zu "Spicebomb Extreme" welchen ich jedoch besser finde. Geldbeutel freut sich.
1 Antwort
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Kenne LV Ombre Nomade nicht. Geht für mich aber klar in Richtung TF Ombre Leather. Einfach nur Leder und Himbeere. Für den Preis ganz OK
1 Antwort
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Definitiv sommerlicher Duft, an viel mehr als Autan Mückenspray hat er mich auf meiner Haut leider nicht erinnert. Hatte mir mehr erwartet.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Beim ersten Test hauptsächlich Marzipan in meiner Nase, beim zweiten mal totale Apfelstrudel Vibes. Wunderbar süß-warmer Duft für kühle Tage
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Toller süß-würziger Duft für die kalte Jahreszeit. Kollegin fragte mal wer hier nach Plätzchenbacken riecht. Im Sommer eher unpassend
0 Antworten
L'Homme L'Homme - Prada - vor 2 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Für mich immer noch der beste unaufdringlich seifige Büro und Alltagsduft. Wurde nicht nur von einem Kollegen nachgekauft. Saubermannduft
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Hatte nach dem Aufsprühen immer die Assoziation von dick aufgetragener, milchiger Sonnencreme. Handwerklich jedoch ordentlicher Duft.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen