However

However

Pinnwand
101 - 120 von 144
Escada1970Escada1970 vor 9 Jahren
Liebe However,

darf dir ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes und erfolgreiches neues Jahr wünschen

Liebe Grüße

Birgit
InkieInkie vor 9 Jahren
Liebe However,



Vielen dank für den schnellen, netten Tausch und die liebe Extra's :-)



LG

Inkie
ZederZeder vor 9 Jahren
Liebe However ,♡♡♡

danke für deine schöne Vanille -Duftpost und den tolles Extras ,super ausgesucht ♡♡♡

Lg

Zeder♡♡♡
GraziaGrazia vor 9 Jahren
Liebe J.,

Herzliche Dank für Deine Duftpost mit dem großzügigen Begleitern.

Bist ein Schatz!

GLG, Grazia
DuftfatzkoDuftfatzko vor 9 Jahren
Liebe However,



vielen lieben Dank für die tolle Duftpost, die heute bei mir angekommen ist - der BA ist der Hammer und über die drei interessanten Goodies habe ich mich ebenfalls total gefreut; ich kenne keinen der Drei und bin sehr gespannt, diese zu testen :-)

Dir eine gute Zeit und bis zum nächsten Mal ...

GLG

Andy
B1I1BB1I1B vor 9 Jahren
Super :) Schön, dass alles heil angekommen ist,

lg B.
HufingHufing vor 9 Jahren
Huhu,

deine Post mit den sehr, sehr großzügigen Beigaben kam an und ich hab mich riesig gefreut *g*

Vielen Dank für den schönen Tausch, gerne wieder.

GLG
SergeSerge vor 9 Jahren
Hallo,



die Post ist heute angekommen. Danke Dir für einen unkomplizierten Tausch!



Liebe Grüße
AnabelleAnabelle vor 9 Jahren
Liebe Grüße zum Abend! :-)
AnneSuseAnneSuse vor 10 Jahren
Hallo Liebe,

gaaanz herzlichen Dank für Deine großzügige und liebvoll ausgesuchte Duftpost! Tiger´s Eye ist wirklich nett und Light Blue ist schön *seufz*

Ganz liebe Grüße, A.
Escada1970Escada1970 vor 10 Jahren
Liebe However,

freue mich auch, dass alles wohlbehalten eingeftroffen ist.

Vielleicht passt es wieder mal, würde mich freuen :-)

Liebe Grüße
Sunshine00Sunshine00 vor 10 Jahren
Huhu,

Post war da...danke für die zusätzlichen Goodies :-)- bis bald mal wieder.

glg
GerdiGerdi vor 10 Jahren
Danke für Deine lieben Grüße! ...Ja, meine Sammlung ist (eigentlich) vollständig; mehr braucht man nicht! Aber dummerweise entdecke ich immer Neues, das mir dann vielleicht noch besser gefällt. Da ist also eine gewisse Dynamik drin...
Sunshine00Sunshine00 vor 10 Jahren
Hi,

Post war da, herzlichen Dank, für den schönen Tausch, und für deine Zugabe!

glg
VerzaubertVerzaubert vor 10 Jahren
Liebe However,



vielen Dank, für die mit Bedacht ausgesuchten Düfte.



Wünsche dir noch einen schönen Abend.

Grüßle

Verzaubert
VerzaubertVerzaubert vor 10 Jahren
Herzlichen Dank für die schöne Duftpost.



Liebe Grüße

Verzaubert
LugareziaLugarezia vor 10 Jahren
Vielen Dank für deine Rückmeldung und viel Freude an dem Duft!

Liebe Grüße, Katharina
CakePopCakePop vor 10 Jahren
Vielen Dank für die tolle Duftpost! :)
AnabelleAnabelle vor 10 Jahren
Ich freue mich auch sehr über den freundlichen und unkomplizierten Tausch! Dankeschön und gerne wieder! LG
Nuitdete1Nuitdete1 vor 10 Jahren
Huhu,

oh, das war aber lange unterwegs!!

Danke für deine Rückmeldung und eine schöne Woche,

LG Andrea
101 - 120 von 144