However

However

Pinnwand
81 - 100 von 144
MidiaMidia vor 9 Jahren
Hey.:)

Sehr gerne, ich hoffe du bist zufrieden.

Liebe Grüße
BeatriceABeatriceA vor 9 Jahren
Danke für die Rückmeldung! Dein Statement oben gefällt mir auch ;) Bei mir käme noch "pudrig" dazu.

Liebe Grüße, Beatrice
UrmelUrmel vor 9 Jahren
Ganz herzlichen Dank für den mal wieder so schönen Tausch du Liebe :)
HermiaHermia vor 9 Jahren
Halloho,

vielen herzlichen Dank für das schöne Duftpäckchen mit den beigefügten , sehr großzügigen Duftproben.

Hab mich sehr gefreut :)

Liebe Grüße
SchokolollySchokololly vor 9 Jahren
Danke für das wunderbare Tauschpäckchen. Freue mich sehr!

Liebe Grüsse
ClarissaClarissa vor 9 Jahren
Die Caudalies sind einfach nette Düfte für jeden Tag, mit denen kann man nicht viel falsch machen:-)

Liebe Grüße und einen guten Wochenanfang

Clarissa
Veilchen75Veilchen75 vor 9 Jahren
Veilchen freut sich sehr über den netten Tausch und die zwei Super-Beigaben :) Danke
PaloneraPalonera vor 9 Jahren
Danke für Deine Rückmeldung zu "Iris d'Argent"!

Es ist immer wieder interessant, wie weit die Eindrücke zu einem Duft auseinanderliegen können - ich habe die silberne Iris als kaum süß empfunden, ihren (offiziell...) weiblichen Gegenpart "Iris Pourpre" schon eher.

Ich werde hier aber bei Gelegenheit noch einmal ein Näschen nehmen und einen direkten Vergleich anstellen.
ChypienneChypienne vor 9 Jahren
Danke:-)) Hab ganz viel Freude und sei lieb gegrüßt, C.
MorgainaMorgaina vor 9 Jahren
Guten Morgen Du Liebe,

auch Deine Tauschpost kam gestern an. Vielen Dank dafür und auch insbesondere für die beiden Proben, die schon lange auf meiner Merkliste standen. Endlich kann ich wieder neue Rosendüfte kennenlernen.

Sonnige Grüße von der Fee
SchokolollySchokololly vor 9 Jahren
Hallo liebe However,



trallala die Post ist da! Vielen Dank für die tollen Beigaben!

Getestet habe ich noch nicht, mach ich heute Abend.



Herzliche Grüsse
UrmelUrmel vor 9 Jahren
Vielen lieben Dank für das tolle Tauschpäckchen :)
ChypienneChypienne vor 9 Jahren
Freu mich :-)) Danke für die liebe Rückmeldung und liebe Grüße, C.
ZederZeder vor 9 Jahren
Liebe However ,

danke für die schönen Düfte ;-))



Liebe Grüße

Zeder☆
Kati54Kati54 vor 9 Jahren
Iris, Rose und Parti Pris sind heute hereingeschneit. Herzlichen Dank. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welchen ich morgen auftragen möchte, alle 3 sind schön.
RotkehlchenRotkehlchen vor 9 Jahren
Liebe However,

vielen Dank für das tolle Sharing und die nette Zugabe! Gefällt mir beides sehr!

Herzliche Grüße

K.
RemanoRemano vor 9 Jahren
Liebe However,

vielen herzlichen Dank für die tolle Duftpost, ich habe mich riesig gefreut!

Vom Guerlain bin ich hin und weg, da hast du mir einen Floh in die Nase gesetzt:-) Der landet direkt auf meiner Wunschliste und zwar mit höchster Priorität.

Ich wünsche dir eine schöne Restwoche!

Viele Grüße, Rebecca
SommernachtSommernacht vor 9 Jahren
Huhuu..



Wollte mich auch bei dir bedanken für den reibungslosen und tollen Tausch!



LG Sommernacht
ZewanaZewana vor 9 Jahren
Hallo liebe However,



dein Brief ist heute auch angekommen. Vielen Dank auch für die Zugaben. Das Chanel Eau de Cologne ist ganz schön, hält aber nicht mal eine Stunde. Schade, bin auch nicht überzeugt. Fresh Laundry ist ja echt wie frisch, geweichspülerte und im Trockner getrocknete Wäsche. Hätte ich nicht gedacht. Die anderen kommen die Tage dran.



Und Knicks mach, für den Kommi zu meinen Gemälden. Wenn du mal eins brauchst, ich arbeite auf Bestellung. Lasse mir Bilder von der Umgebung zusenden, so es hängen soll, mache Vorschläge mit Skizzen und schreite dann an die Leinwand. Klappt sehr gut so. Hab gerade einen Auftrag für eine Firma beendet. Mehr auf www.kunterbund.de.



Liebe Grüße

Simone
VerzaubertVerzaubert vor 9 Jahren
Liebe However,



ich wünsche dir und deiner Familie ein besinnliches, fröhliches und liebevolles Weihnachtsfest.



Herzliche Grüße

Verzaubert
81 - 100 von 144