However

However

Pinnwand
61 - 80 von 144
Franfan20Franfan20 vor 8 Jahren
Es hat sich bereits erledigt, da ich zunächst den Text nicht extrahieren konnte. Ich habe es per PN noch weitergeleitet. Also irgendwie kriegen wir's raus, aber danke :)
MilaMintMilaMint vor 8 Jahren
Die Duftpost ist gestern wohlbehalten bei mir angekommen, vielen Dank auch für die interessanten Probenbeigaben!

Herzliche Grüße

A.
MamskiMamski vor 8 Jahren
♥ Ein herzliches Dankeschön für den tollen Tausch mit dir, es war mir eine Freude! Besonders hat mich die Überraschungszugabe von dir gefreut - ich bin gespannt! Vielen lieben Dank! ♥
SerduszkoSerduszko vor 8 Jahren
Hallo,

auch hier einen riesengroßes Dankeschön für deine super Duftpost, über die ich mich heute sehr gefreut habe (und es immer noch tue ;)) LG, K.
Pepper81Pepper81 vor 8 Jahren
Hallo :)

ich danke dir für dein tolles Duftpaket, ich habe mich sehr darüber gefreut! Auch danke für die extra Proben! Bis demnächst vielleicht mal wieder :)

Gruß Nicole
CentifoliaCentifolia vor 8 Jahren
Liebe However,



eine super Idee mit dem Layering! Ich melde mich morgen bei Dir!
NadsSpatzNadsSpatz vor 8 Jahren
Ein herzliches Dankeschön für die Minis! Drück Dich!
JoHannesJoHannes vor 8 Jahren
http://www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=52911
HyazintheHyazinthe vor 8 Jahren
Schön dass es angekommen ist, meine Liebe, klar weiß ich noch welcher das ist, der von DelRae. Deine Post ist noch nicht da, aber bestimmt kommt es gleich....LG Regina
HufingHufing vor 8 Jahren
Huhu!

Heute konnte ich endlich das Päck bei meinem Vermieter abholen, der hatte doch tatsächlich vergessen mir Bescheid zu geben, dass es da ist :-)

Der Duft ist so wunderschön und die Proben ein Traum. Grisette könnte mir gefährlich werden *g*

Ich danke dir für den tollen Deal und den netten Kontakt!

Lg
ChrisoneChrisone vor 8 Jahren
Kein Problem, immer wieder gern! Hoffentlich gefällt er auch :-)
GiadaGiada vor 8 Jahren
Halli Hallo

Vielen Dank für deinen Besuch ;-)! Das Kompliment gebe ich gerne zurück und bedanke mich nochmals für den reibungslosen Deal. LG Giada
HasiHasi vor 8 Jahren
Was ist am 6.3. in Germering??? *Ohren spitz*
PaulettePaulette vor 8 Jahren
Liebe However,

vielen Dank für Deinen netten Pinnwandeintrag und Deine Teilnahme am Sharing!

Vielleicht bis zum nächsten Mal :)

LG Paulette
HannahHannah vor 9 Jahren
Ich schicke einer besonders netten Parfuma ein paar sehr liebe Grüße aus dem spätsommerlichen Norden.
CentifoliaCentifolia vor 9 Jahren
Weihrauch? Wirklich? Aber isch abe garkeine Weihrauch.......................Vielleicht die Wacholderbeere...........

Liebe Grüße!
CentifoliaCentifolia vor 9 Jahren
Liebe However, habe es gerade noch so auf die Postkutsche geworfen :0)

Danke für das nette Gespräch und viele liebe Grüße!
Kati54Kati54 vor 9 Jahren
Vielen Dank für den guten Tausch. Grisette darf mir einfach nicht ausgehen. LG S.
PlutoPluto vor 9 Jahren
Danke für deine netten Worte zum Blog. Ich liebe die Inseln ja auch, sonst würde ich nicht jedes Jahr hinfahren. Aber so 4 Tage hintereinander mieses Wetter :o(....Schwamm drüber, nächstes Jahr gehts wieder hin!
XmichaelaxXmichaelax vor 9 Jahren
Liebe However, Deine Duftpost hat mich riesig gefreut! Noblige gefällt mir sehr gut, der könnte ein Kandidat für die Wunschliste werden. Auf White Rose und Deine sehr großzügigen Beigaben bin ich sehr gespannt. Ganz herzlichen Dank - und hab ein schönes Wochenende! LG, Michaela : )
61 - 80 von 144