Imanuel21

Imanuel21

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Tagen

Neue Statements

8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Maracuja riecht mir zu laut und synthetisch, das Leder zu penetrant. Die Referenz zu LV ON check ich, finde aber den LV viel runder.
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
4.5
Duft
Rieche nur Synthetik. Wie ein Deo aus dem Rossmann. Mit etwas Schweiß. Verstehe ich nicht.
0 Antworten
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Würzig aber zurückhaltend und trotzdem sehr männlich. Dunkel mit angenehmes Oud. Safran rieche ich leider nicht raus.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Cremig leckere Schokolade mit leichter Rose-Oud Note. Mir leider zu Gourmand. Safran wenig vorhanden - davon hätte ich mir mehr gewünscht.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Deutlich frischer und fruchtiger als der normale Aventus. Ich rieche viel Ananas.
0 Antworten
Aventus Aventus - Creed - vor 1 Monat
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Kräutrig-Holzig. Erinnert mich irgendwie sehr an einen Pinienwald mit einer leicht fruchtig-zitrischen Note darüber.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Das beste Le Mâle Upgrade. Süßer Abendduft für den Winter mit ledriger Tiefe. Einfach aber gefällt.
0 Antworten
Ambra Calabria Ambra Calabria - Nishane - vor 2 Monaten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
Mir zu grün. Schon frisch aber durch den präsenten Koriander irgendwie zu kräuterlastig.
0 Antworten
Afrika-Olifant Afrika-Olifant - Nishane - vor 2 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Afrika Safari. Elefanten, Giraffen, Fell. Mir zu animalisch.
0 Antworten
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Schweres, authentisches Leder mit leichter Himbeere. Ich habe leider selten Gelegenheiten bei denen der passt und nicht zu einnehmend ist.
0 Antworten

Pinnwand