Indalo

Indalo

Pinnwand
21 - 40 von 409
Annecy81Annecy81 vor 2 Jahren
Hallo liebe Indalo,
schön, dass deine Post so schnell da war. Viel Spass beim kennenlernen deiner neuen Düfte…
BriStiBriSti vor 2 Jahren
Heute hat mich ein tolles Tauschpaket erreicht. Ich danke Dir von Herzen für die schönen Düfte und die schönen Beilagen. Ich freu mich! Liebe Grüße
Lizzy585Lizzy585 vor 2 Jahren
Vielen Dank für deine Rückmeldung und den netten Kontakt. Viel Freude mit den Düften ☺️
EdacmEdacm vor 2 Jahren
Ich danke dir ebenso für deine zuverlässige Teilnahme und den netten Kontakt🥰gerne bis nächstes mal🙋🏽‍♀️Lg
VanilleVanille vor 2 Jahren
Hallo liebe J., 😊
die Duftpost ist heile angekommen. Danke für den super Deal und der netten Kommunikation. Vor allem auch Danke für die vielen Überraschungsproben. Ich habe mich richtig über die riesige Abfüllung von dem L'Interdit Intense gefreut. 😊 Gerne wieder!
Liebe Grüße
Miriam
SchokolollySchokololly vor 2 Jahren
Freut mich meine liebe Indalo 🤗
ScentissimaScentissima vor 2 Jahren
Liebe J.,💐
Vielen Dank für die zuverlässige Teilnahme am Sharing und den sehr netten Pinnwandeintrag.
Sehr unkompliziert und ausgesprochen freundlich- so machen Sharings Spaß 😉.
Ich hoffe, der Duft gefällt dir 😄
Ganz liebe Grüße aus Bremen, T.🌟
HermiaHermia vor 2 Jahren
Halloho
Ein dickes Dankeschön für das tolle TS-Päckchen und Extras!🤩👍
Liebe Grüße E.
CandyScentCandyScent vor 2 Jahren
Vielen ♥lichen Dank für deinen Besuch in meiner kleinen Traumwelt. Es war mir eine Freude, dich darin begrüßen zu dürfen! :-)
SupiSupi vor 2 Jahren
Hallo Du Liebe, vielen Dank für das schöne Paket ! Bis zum nächsten Mal, LG S.
Qwertghjkl34Qwertghjkl34 vor 2 Jahren
Liebe J., danke für den perfekten Souk-Deal mit freundlicher Kommunikation und schneller und unkomplizierter Abwicklung, jederzeit gerne wieder 😊
Liebe Grüße von A.
TiabeaniTiabeani vor 3 Jahren
Hallo liebe J 🌺
Ich danke dir ebenso für den tollen Tausch ☺️ Habe mich riesig über das tolle Päckchen mit den schönen Beigaben gefreut!! Gerne wieder! Hab noch ein schönes Wochenende 🍀 Liebe Grüße T 💐
NinchenNinchen vor 3 Jahren
1000 Dank, liebe Indalo, für Dein liebevoll zusammengestelltes Tauschpaket. Ich freue mich sehr darüber. Jetzt bist Du dran mit Auswählen, ich hoffe Du findest auch genug Schönes...
GLG vom Ninchen
OlivegreenOlivegreen vor 3 Jahren
Ganz ganz lieben Dank für Dein wundervolles Tauschpäckchen und die hübschen Extras darin. Ich bin grade ganz seelig und freue mich total aufs Durchprobieren... 😌
Llea2703Llea2703 vor 3 Jahren
Vielen Dank für deine Teilnahme an meinem Sharing und viel Freude mit dem Duft! 😊
MaKrMaKr vor 3 Jahren
Vielen, vielen Dank für dein unglaublich großzügiges Tauschpäckchen, habe mich riesig gefreut!
TimpolinaTimpolina vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für den so netten Kontakt und das wunderbare Tauschpäckchen! Es war mir eine große Freude und ich sende ganz herzliche Grüße, Timpolina 🌼😊
PreciousPrecious vor 3 Jahren
Liebe Indalo, ich danke ebenfalls für's Lesen meines Blogs. Habe mich sehr gefreut. Liebe Grüße.
HappySunnyHappySunny vor 3 Jahren
Vielen allerliebsten Dank für das supergroßzügige Tauschpaket - haben uns alle wahnsinnig gefreut!!! Bis vielleicht bald mal wieder! :o))
VLG
BlauemausBlauemaus vor 3 Jahren
Ein herzliches Dankeschön für ein wunderbares Tauschspielpäckchen voller schöner Düfte! Ich freue mich...
Liebe Grüße von Frau Maus!
21 - 40 von 409