Indalo

Indalo

Pinnwand
41 - 60 von 409
Conchi2019Conchi2019 vor 3 Jahren
Vielen Dank für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing. Liebe Grüße Natascha
OrientpoisonOrientpoison vor 3 Jahren
Vielen Dank für die liebe Rückmeldung. Ganz viel Freude beim durchschnuppern :-)
Erholsames Wochenende und bis zum nächsten Mal
Lg H.
MossGreenMossGreen vor 3 Jahren
Fast hätte ich die Rückmeldung vergessen!
Liebe J., 1000 Dank für dein erneut so reichhaltig bestücktes Tauschpäckchen mit den schön gewählten und teilweise sogar essbaren Beigaben :)
Der Duft selbst ist für mich leider ein Graus, aber damit hätte ich nach meiner bisherigen D&G Erfahrung rechnen können.
Das macht tauschen ja so spannend;)
Herzliche Grüße
L.
KudiKudi vor 3 Jahren
Liebe Indalo,
das war ja mal ne Überraschung :))
Ganz großen Dank für den Deal mit dem extra Flakon und Mandel Nougat :))
Hat mich sehr gefreut.
Frohe Weihnachten und liebe Grüße
Kudi
BlueBirdBlueBird vor 3 Jahren
Ich habe heute dein tolles Paket erhalten. Vielen Dank für die ganzen Düfte und großzügigen Extras. Ich habe mich sehr gefreut!! Ein kleiner Lichtblick im dunklem Herbst :-)
Babylon84Babylon84 vor 4 Jahren
Vielen Dank für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und die sehr nette Kommunikation. Immer wieder gerne... Bis bald!
ExUserExUser vor 4 Jahren
Liebste Indalo,
Ganz lieben, ❤lichen Dank für Deine wundervolle Duftpost mit den wunderbaren Beigaben. :*
Ich freue mich riesig darauf sie zu testen!
Fühle Dich feste umarmt!
☆❤ ☆❤ ☆
KikisonneKikisonne vor 4 Jahren
Liebe Indalo,
Dein Tauschpaket ist gestern angekommen. Danke dir für dieses schöne Paket und die wie auf mich zugeschnittenen lieben Beigaben. Tauschpakete sind wie Weihnachten das ganze Jahr!!!!!
Liebe Grüße, Kiki :).
GuufyGuufy vor 4 Jahren
❤️ sehr sehr gerne. Es freut mich, dass es Dich so freut :) GlG Guufy
NinamuseNinamuse vor 4 Jahren
Hallo Indalo,
danke für deine Antwort zum Lavendel in Libre. Ich habe mittlerweile beide testen können und kann gar nicht sagen, ob ich in dem EdP oder dem EdP Intense mehr Lavendel rieche... Das Ding ist, sobald ich Libre (das normale EdP) aufsprühe, fühle ich mich so schön beruhigt und geerdet. Wahrscheinlich ist das der Lavendel, der so beruhigend wirkt. Aber dann wird er mir doch zu viel, den halte ich leider nicht lange aus :)
Liebe Grüße
Nina
MilaMintMilaMint vor 4 Jahren
Liebe Indalo,
gerade ist die wunderbare Duftpost angekommen (die Post ist manchmal einfach langsam...). Vielen Dank für alles, ich freue mich!
Herzliche Grüße
MM
SamtkleidSamtkleid vor 4 Jahren
Liebe Indalo,
allerherzlichsten Dank für dieses feine Tauschpäckchen mit dem großzügigen Zusatzduft und den Pröbchen!
Bisher kenne ich die Düfte nicht und bin sehr gespannt darauf.
Eine gute Restwoche wünsche ich Dir
Liebe Grüße
J.
GirlainGirlain vor 4 Jahren
Liebe Indalo,
Dein feines Tauschpäckchen kam heute auch an. Viiielen Dank, ich freu mich und der kleine Shali-Flakon ist allerliebst.
Danke auch für die tollen Zugaben, der kleene Pinke wird gerne getestet und mit Vicolo Fiori hab ich direkt mal losgelegt. Viel schöner als das EdT.
Liebe Grüße und gerne mal wieder
G.
SchokolollySchokololly vor 4 Jahren
Freut mich danke ❤
KäfermariaKäfermaria vor 4 Jahren
Liebe Indalo,
wie immer danke ich dir für deine Sharingteilnahme und den netten Kontakt! :-)
Viele Grüße
Maria
Daniel1986Daniel1986 vor 4 Jahren
Ganz lieben Dank für den super freundlichen Kontakt und die zuverlässifge Teilnahme am Sharing :D
Viel Spass mit der Abfüllung :D Hoffentlich bis bald mal wieder
LG Daniel
ExUserExUser vor 4 Jahren
Huhu Du Liebe,
Deine Duftpost ist heute sicher bei mir gelandet. GANZ LIEBEN DANK für die Zugaben ♡
Freue mich RIESIG!!! ;*
Alles Liebe, Du Liebe ;)
TofogTofog vor 4 Jahren
Ein ganz dickes Dankeschön für Dein tolles Tauschspielpäckchen mit den feinen Goodies Du lieber Schatz. Die Brombeeren sind schon aufgesprüht und passen perfekt zum Sonnenschein.
Viele liebe Grüße und immer wieder gerne,
E.
SchahramSchahram vor 4 Jahren
Liebe Indalo, ganz herzlichen Dank für das schöne Tauschpäckchen mit den vielen Überraschungen. Und tatsächlich ist auch etwas für mich dabei ,-)
Liebe Grüße !
AventadorAventador vor 4 Jahren
Vielen Dank für die Duftpost und die zahlreichen Zugaben. Habe mich sehr gefreut. Bis zum nächsten mal. Grüße
41 - 60 von 409