IrmaGobb

IrmaGobb

Pinnwand
41 - 60 von 142
AnneSuseAnneSuse vor 9 Jahren
Hallo liebste Irmagobb,

fein, dass Du kommst, ich freu mich auf´s Wiedersehen! Ohne Mr. Irmagobb?

Einen schönen Sonntag Euch beiden, AnneSuse
GoldGold vor 9 Jahren
Danke für den netten Kommentar zu meinem Parfum-Bild!
AnneSuseAnneSuse vor 9 Jahren
Hallo Liebe,

ein Frohes Osterfest! Vielleicht scheint ja die Sonne zu einem kleinen Osterspaziergang.

Liebe Grüße, A.

PS: Es gibt erste Überlegungen zu, Spätsommertreffen
AmyAmyAmyAmy vor 9 Jahren
Hallo Irma,

das Foto habe ich im Juli 2014 im Shop der temporären "Gorilla Perfume Gallery - Volume 3" geknipst. Dort gab es auch ganz neu die alten Düften im neuen Design.

Herzliche Grüße

Amy
PaloneraPalonera vor 9 Jahren
Oh ja - "L'Artisan" in Straßburg war (und ist sicher noch) zauberhaft und im Wortsinne zum Niederknien, genau das also, was ich auf dem Foto gerade tue, :-).

Solltest Du mal dort vorbeikommen, lohnt sich ein Besuch ganz sicher.

Und natürlich: Danke für Deinen Besuch bei mir!
Yuki68Yuki68 vor 9 Jahren
Danke für die Aufklärung! Sprühproben in Heften sind mir wirklich neu. Ich lese diese Sachen aber inzwischen auch nur noch beim Frisör :)

Liebe Grüße!
AnneSuseAnneSuse vor 9 Jahren
Hallo Liebe,

Euch beiden wünsche ich frohe und gesegnete Weihnachten mit vielen schönen Stunden auf dem Sofa, bei Tisch und einem kleinen Gang (in Hannover regnet´s endlich nicht mehr ...)



Ganz herzliche Weihnachtsgrüße senden A. & F.
RotkehlchenRotkehlchen vor 9 Jahren
Herzlichen Glückwunsch zum Ormonde Jayne - freut mich sehr, dass er dir soooo gut gefällt! Eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich!
GingerGinger vor 9 Jahren
Hallo, Irmagobb! Danke für den Tipp, Ormonde kenne ich noch gar nicht. Schönen 4. Advent noch!
YpsiYpsi vor 9 Jahren
Lieben Dank für die Glückwünsche, ich war total überrascht, dass ich tatsächlich gewonnen habe! :)

Noch hat man ja ein paar Tage vor sich, also dranbleiben, ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

Jennifer
YpsiYpsi vor 9 Jahren
Probier's mal mit einem weihnachtlichen Getränk ... ;)
AutumnForestAutumnForest vor 9 Jahren
Wie lieb für das willkommen heißen! :)

Ja, ich bleibe Ihm treu, bis dass der Tod uns scheidet! :-/

Danach fängt wohl das wilde Leben der Untreue an. Ich verrate Ihn jetzt schon!

Und Danke :)

Liebe Grüße aus dem kleinen Saarland
AnneSuseAnneSuse vor 9 Jahren
Aha, schon wieder bei Liebe gewesen?! Ich war übrigens zum Duft-Dinner eingeladen, das war auch genial.

Schönen zweiten Advent und liebe Grüße auch an den Quoten-Mann :), A.
Punx13Punx13 vor 9 Jahren
Ich wünsch dir guuuute Besserung *taschentücherrüberschieb*
GerryGerry vor 9 Jahren
Hi,

wie war es denn auf der SL Veranstaltung bei Liebe?
AnetholAnethol vor 9 Jahren
Das ist doch aber die völlig falsche Antwort! Sowas wollte ich doch gar nicht hören :D :(
AnetholAnethol vor 9 Jahren
Und, war es so hochinteressant wie erwartet? :)

Was genau wird denn da "gelesen" (wenn überhaupt)?^^

Grüße!
KersiKersi vor 9 Jahren
Mein Wichtelgeschenk ist heute angekommen. Bin schon soooo gespannt was drin ist. Warte aber noch artig ab:-))

Vielen lieben Dank und ein schönes Wochenende

Kersi
GerryGerry vor 9 Jahren
Schade, 19 Uhr schaffe ich nicht. An einem Freitag wäre das etwas anderes.
AnetholAnethol vor 9 Jahren
Nee, sone Lesung habe ich noch nie mitgemacht. Du etwa?

Aber die Düfte, die ich bisher von Serge Lutens getestet habe, haben mich auch alle nich sooo vom Hocker gehauen (Ich teile auch z.B. den Honig-Fetisch von Herrn Sheldrake nicht). Aber Dienstagabend passt mir auch nicht so gut. Da muss ich wohl mal auf die nächste Lesung warten. Dir auf jeden Fall viel Spaß! Kannst ja mal berichten anschließend :)
41 - 60 von 142