IrmaGobb

IrmaGobb

Pinnwand
21 - 40 von 142
RotkehlchenRotkehlchen vor 8 Jahren
Bin gerade ganz überwältigt von deinem hinreißenden Duftpaket! Tausend Dank für die vielen guten Gaben, liebe Irmagobb!
Ireland1568Ireland1568 vor 8 Jahren
Vielen Dank für die unglaublich vielen Proben und die schöne Verpackung derselben ;) Bin begeistert !
Parfumista16Parfumista16 vor 8 Jahren
Guten Morgen liebe Irmagobb,



Herzlichen Dank für deine liebevoll verpackte, richtig viel bestückte Post und für den sehr lieben Kontakt.

Sie ist heute superschnell bei mir angekommen und hat mir sehr sehr viel Freude beim auspacken bereitet :)

Bis bald :)



Viele liebe Grüße,

Parfumista16
Parfumista16Parfumista16 vor 8 Jahren
Super nette und liebe Rückmeldung ! Herzlichen Dank, Irmagobb :))

Hab' noch einen schönen Abend :)



VlG :))
SkjomiSkjomi vor 8 Jahren
Liebe Irmagobb, vielen Dank für die superschnelle Duftsendung! Dazu noch superschön verpackt und reich bestückt. :-))
SabiSabi vor 8 Jahren
Liebe Irmagobb:-)

ganz ganz lieben Dank für deine feine Duftpost, ich habe mich sehr darüber gefreut...speziell über die Probe vom Elisabethan Rose, das war als könntest du Gedanken lesen...



Bis bald (ich lese das du krank bist? Gute Besserung!)

Sabi
AnneSuseAnneSuse vor 8 Jahren
Du Ärmste! Dann ganz baldige Genesung und ein restliches GESUNDES Jahr!

LG auch an den Ehegespons, A.
SalanderSalander vor 8 Jahren
Liebe Irmagobb, danke für die nette Rückmeldung auf meinen Blog. Und oh ja, das Buch ist großartig! Mir hat es geholfen zu verstehen, wie unterschiedlich wir Menschen doch "programmiert" sind. ;-) Ich blättere immer wieder sehr gerne darin. Dir ein fabelhaftes Jahr 2016! Viele Grüße, B
OrmeliOrmeli vor 8 Jahren
Hi, das ist natürlich extrem nervig – gerade wenn der Flakon auch eine ‚Kariere‘ als Model haben könnte :-) Hoffentlich entschädigt der Inhalt etwas.

Viele Grüße Ormeli
HannahHannah vor 8 Jahren
Liebe Irma,

auch ich wünsche Euch ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr.

Vielleicht sehen wir uns schon am 7.1. beim Treffen im Tresor in Braunschweig wieder?

Alles Liebe

Hannah
AnneSuseAnneSuse vor 8 Jahren
Liebste Irma,

ein wunderschönes, duftvolles Weihnachtsfest und ein gesegnetes Neues Jahr für Euch beide!

Ganz herzliche Grüße, A.
PateratziPateratzi vor 8 Jahren
Danke für den Glückwunsch Irmagobb!!!

Ich hatte es bis jetzt noch garnicht gemerkt!!! Ich hoffe auch auf ein tolles Parfum!
ZerostarZerostar vor 8 Jahren
Hallo Irmagobb,

auch auf diesem Weg noch einmal vielen lieben Dank für den schönen Probentausch, für deine wunderhübsche Sendung (die ich erst gerade eben aufgemacht habe) und die tollen Zugaben.

LG Zero
DuroDuro vor 8 Jahren
Hi Irmagobb!

Da ist es schon, dein Paket. Das ging ja schnell!

Vielen Dank nochmal für den tollen Deal und die extra Beigabe.

Ich wünsch' dir ein schönes Wochenende,

D.
ViolaodorataViolaodorata vor 8 Jahren
Hi Irmagobb

Ganz herzlichen Dank Für Deinen "L'Air du Temps" Flakon Foto Kommentar und die Zeit, die Du Dir genommen hast. Der kolorierte Flakon ... es war ein Geschenk. Es ist ein Erinnerungsstück, so gesehen. Der Duft unterscheidet sich leicht von dem 'Klassischen'.

Ich habe ganz gemütlich in Deinem interessanten Album geblättert. Du bist eine Reiselustige mit Humor?!

Ich wünsch Dir einen zauberhaften Tag.

Liebe Grüsse Violaodorata
SchneeseefeeSchneeseefee vor 9 Jahren
Wie schön, dass du einen Weg gefunden hast, um Yoga zu lernen.

Ich möchte es auch schon lange mal ausprobieren, komme aber irgendwie nicht dazu.

Allerdings kenne ich viele Leute, die begeistert davon sind.

Es wird dir bestimmt gefallen.

Ich freue mich schon auf deinen Blog dazu, welcher Duft am besten mit welcher Übung harmoniert. Duft-Yoga sozusagen! ;-)

Liebe Feengrüße!
RotkehlchenRotkehlchen vor 9 Jahren
Vielen Dank für die Blumen in deinem tollen Kommentar zu "Red Poppies" und liebe Grüße!
MokkaMokka vor 9 Jahren
Rate mal, was heute eintrudelte!

YEAH!



Ganz lieben Dank für die schöne Post.

:-)
MokkaMokka vor 9 Jahren
Herzlichen Glückwunsch!

....und ganz viel Freude, Glück und Gesundheit....

^-^
EnigmaEnigma vor 9 Jahren
Liebsten Dank für die überaus tolle Duftpost :)
21 - 40 von 142