Izia

Izia

Pinnwand
1 - 20 von 39
NIA89NIA89 vor 2 Jahren
Liebe Silvia ,vielen vielen Dank für ein wunderbares Parfüm, das schon schwer zu finden ist, einen fairen Preis und einen schnellen Versand.Du hast mich sehr glücklich gemacht 🫶💐😘
Radarlocke01Radarlocke01 vor 3 Jahren
Vielen Dank für den wunderschönen Duft , den fairen Deal und die sehr nette Kommunikation 😃. Der Duft ist wohlbehalten angekommen.
Liebe Grüße 🌸
AhoiAhoi vor 3 Jahren
Viiielen Dank für den supernetten Souk-Kontakt!!! Bis bald mal wieder! :-)
YataganYatagan vor 5 Jahren
Silage: 8,6, Haltbarkeit: 8.9 ;)
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 5 Jahren
Oh danke für die Info ... das ist schade, vielleicht läuft mir ja noch so ein kleines Flakönchen über den Weg :)
Hab ein schönes Wochenende.
L.G.
Sandra
BadKatBadKat vor 5 Jahren
Ganz ❤️-lichen Dank für die schöne Duftpost!! Sobald die Sonne mal wieder scheint kommt er zum Einsatz :-)
Liebe Grüße, Kat
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 5 Jahren
Hallo Izia,
vielen Dank für deine Antwort zu meinem Weihnachts-Blog :)
Die Weihnachtsmütze mit dem laaaaangen Zipfel gibt es (bzw. gab es) bei Nanu-Nana, den fand ich ganz witzig :)

Viele liebe Grüße
Gürkan
SchokolollySchokololly vor 5 Jahren
Huhu!
Duftpost soeben angekommen, nebst zwei ganz feinen Proben *freu*
Was für ein Oschi der Flakon mit Dose. Wow! Wunderschön.
Ganz herzlichen Dank an eine super liebe, sehr zuverlässige Parfuma :-)
Bis zum nächsten Mal.
LG Schoko
Fresh21Fresh21 vor 5 Jahren
Hi, Izia,
dank dir für dein Vorbeischauen und deine Antwort auf meinen Blog "Fluch oder Segen Duftvorlieben" ... Na, Du scheinst Dein "Duft-Management" ja im Griff zu haben, klingt richtig gut - also ein Segen :-)
Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 5 Jahren
Hallo Izia,
vielen Dank für deine nette Antwort in meinem Damendüfte-Blog. Mittlerweile fällt mir das testen sogar noch viel einfacher als zu dem Zeitpunkt, als ich den Blog noch geschrieben hatte :)

Ich wünsche dir einen schönen Tag, viele liebe Grüße
Gürkan
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 6 Jahren
Hey Izia,
und wieder möchte ich mich für deine nette Antwort vorhin bedanken :)
Und danke für den Tipp, manchmal kommt man tatsächlich ins Gespräch mit der einen oder anderen Verkäuferin :D

Wünsche dir eine Gute Nacht und einen tollen Wochenstart, liebe Grüße
Gürkan
BlauemausBlauemaus vor 6 Jahren
Guten Abend und vielen Dank für deinen Besuch in meiner Sammlung. Ja, ich habe ein wenig aussortiert und nur aufgelistet, was ich auch wirklich tragen mag. Der Rest wartet in Kartons auf seine Auferstehung oder Umzug. *gg*

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche!
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 6 Jahren
Hallo Izia,
danke für deine Antwort zu meinem Kommentar zu Si Passione. Ich hoffe auch sehr, dass die nächsten Düfte von Armani mal wieder richtig gut sind, naja, das werden wir sicher bald sehen, da Armani ja zu den Herstellern gehört, die viele Düfte auf den Markt bringen.

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Gürkan
LilauLilau vor 6 Jahren
Danke dir für's Lesen von Joy!
Joy wird sicher seine Anhänger finden, das denke ich auch. Jeder hat schließlich seinen eigenen Duftgeschmack! Und das ist auch gut so. Ich freu mich ja, wenn er dir so gut gefällt.;-)
Liebe Grüße von mir!;-)
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 6 Jahren
Hallo, danke für deine Antwort zu meinem Code Satin Kommentar. Ja das ist schade, man sagt ja, dass Düfte auf jeder Haut etwas unterschiedlich wirken sollen, da scheint also was dran zu sein!

Liebe Grüße
Gürkan
BlauemausBlauemaus vor 6 Jahren
*ggg* Siehste, so gibt's mir auch. Zudem kämpfte ich noch mit meiner Pollenallergie. Und nun kann ich nicht genug von ihm bekommen....

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch!
Michael23Michael23 vor 6 Jahren
Liebe Izia :)

Vielen lieben Dank für die tollen Düfte die mich heute erreicht haben.
Sie riechen alle unglaublich gut und gefallen mir sehr gut.
Danke für den super Tausch, der geprägt war von Verlässlichkeit, netter Kommunikation und schlussendlich Bereicherung für die Sammlung.
Jederzeit gerne wieder.
Mit lieben Grüssen aus Österreich Michi ;)
MineaMinea vor 6 Jahren
Hallo Izia,
Dankeschön für schnelle Zusendung und tollen Beigaben.
Liebe Grüße
ClarasTanteClarasTante vor 6 Jahren
FrauLohse hat Recht, da unter mir! Aber für den Armani gilt das alles nicht ;-) Danke für's Lesen :-)
FrauLohseFrauLohse vor 6 Jahren
Ich glaube, wenn man etwas in einem Duft gar nicht mag, dass der natürlich noch extremer erscheint, als er tatsächlich ist. Merkt man ja schon daran, dass man Ätzdüfte nie abgewaschen bekommt, während andere einem so von der Haut hüpfen. Düfte, die man gerne trägt, riecht man nach zwei, drei Tagen hintereinander auch nicht mehr. Oder nur noch dezent, selbst wenn sie brachiale Knaller sind. :D Ich denke, die einzelnen Notenvorlieben oder eben Hassnoten machen da viel aus in der Wahrnehmung. ;-)

Herzlichst,
Nicole
1 - 20 von 39