Jennifer96

Jennifer96

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Monaten
Jennifer96Jennifer96 "Noa (Eau de Toilette) | Cacharel" 🥰 vor 7 Monaten
Jennifer96
5 Follower
1.575 ParfumoPoints
Dabei seit 22.10.2021
5 Follower

Neue Statements

8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Die herznoten sind am deutlichsten mit einem Hauch von versch. Zitrus. Der perfekte Chypre.
Power-Frauen Duft!!!
0 Antworten
Viel weicher als Aoud Absolue Précieux aber auch hier kein großer Unterschied zum „normale“ Amber Aoud. Nur im direkten Vergleich sanfter
1 Antwort
Toller Duft,dunkel Rot, süßlich und die verschiedenen Blüten verschmelzen toll zusammen mit den Holznoten.kein großer Unterschied zum Aoud…
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Wie viele andere liebt man ihn oder hasst ihn.
Ich enthalte mich. Ich mag ihn!
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Süß
Lavendel
Vanille
Rieche alle Duftnoten nach und nach raus
Nicht zu voll gepackt
Weniger ist manchmal mehr ️
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Frisch
Cremig
Sauber
Unschuldig
Etwas Kaffee
Jung
spielerisch
Macht Lust auf mehr
0 Antworten
Oldschool Pflaume mehr kommt bei mir nicht durch… ist ganz ok
1 Antwort
Blumig Frisch. Ein unendlicher Klassiker. Meine Mom hat ihm schon gehabt, jetzt ich ️
0 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Frisch Blumig Süß
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Jasmin Amber Vanille
Für die junge strake Frau!!!
0 Antworten

Pinnwand