Jersey

Jersey

Pinnwand
201 - 220 von 261
IriniIrini vor 4 Jahren
Dankeschön meine Liebe, freue mich immer sehr ...winke dir und wünsche relaxtes WE
Viele liebe Grüße (✷‿✷)
Rosie88Rosie88 vor 4 Jahren
Huhu, Moiiin,
Danke für deinen Besuch bei Daimiris, ich freue mich sehr, dass dir mein Foto gefällt :)
Herzliche Grüße :)
FrauLohseFrauLohse vor 4 Jahren
Herzlichen Dank für deinen Fotobesuch.
Ich empfinde den Duft tatsächlich auch etwas spröde. Hatte mir den nach den Statements deutlich weicher, cremiger vorgestellt.
Beim ersten Sprüh fand ich ihn sogar fast scharf salzig, die Kopfnotenüberraschung. Nach mehrfach Sprühen nimmt man das nicht mehr so wahr. Dennoch nehme ich das Salzige als authentisch wahr und nicht so künstlich. Hätte man mir auch als Dünenduft unterjubeln können. Reis scheint sich hier in der oberen Pflanze zu manifestieren. ;)
Er ist leicht, und luftig, wird nach hinten raus nebliger und weicher. Ich denk mir, um der breiten Masse zu gefallen, ist er zu "einfach". Ich mag das sehr. Eignet sich auch zum Layern.
Herzlichst,
Nicole
GoldGold vor 4 Jahren
Danke Dir sehr für Deine freundlichen Feedbacks. Liebe Grüße!!! Jale
GandixGandix vor 4 Jahren
Danke dir ganz herzlich für den Fotobesuch. Dieser leuchtend blaue Flakon gefällt mir sehr. Der Duft nicht so. Zum Glück sind nur 10ml drin. Gute Nacht. LG Gabi
Va1erieVa1erie vor 4 Jahren
Hallo, danke für deinen netten Kommentar :)
IrisNobileIrisNobile vor 4 Jahren
Auch Dir immer wieder lieben Dank für Deine stets netten Fotokommis zu meinen Bildern liebe Sylvia -, das freut mich SEHR :)) ... Wo Du auch immer wohnst, laß‘ es Dir in den nächsten Tagen nicht zu heiß werden ;) -
Lieben Gruß - Iris
FoggeFogge vor 4 Jahren
Hallo Jersey,
Vielen lieben Dank für deinen Foto-Besuch zu meinem Roja Reckless.
Freut mich sehr dass es dir gefällt :)
Alles Gute & Liebe Grüße
Fogge
VoulaVoula vor 4 Jahren
Liebe Jersey, danke für deinen Fotobesuch und die Bewertung. Du hast eine sehr interessante Sammlung! Viele Grüße!
GandixGandix vor 4 Jahren
Du meinst den Hund? Das ist ein Mädchen und heißt Luna ;) die aktuellen Katzen Sam, Djego und Leo.... Ich glaube, heute gehen wir wieder schwimmen. Sie braucht Action und für Ballspiele ist es zu warm. Grüßle Gabi
GandixGandix vor 4 Jahren
Guten Morgen meine Liebe. Welchem Tim?
Ich wünsche dir auch einen schönen Tag. Lg Gabi
PollitaPollita vor 4 Jahren
Bei der Gartenarbeit haben wir glücklicherweise etwas Unterstützung. Das Grundstück ist recht groß und hier ist immer einiges zu tun. Wir haben einen Minijobber, der kräftig mit anpackt. Das hilft viel. Freut mich, wenn Dir mein Foto gefällt.
TimmamaTimmama vor 4 Jahren
Hallo,
vielen Dank für Deinen Fotobesuch in den 80s!
Freut mich total, dass es Dir gefällt :)
Hab noch einen schönen Sonntag,
LG Melanie
DjdaniDjdani vor 4 Jahren
Thanks for the smooth transaction and fast shipment . Hopefully we can do bussiness in the future again
IrisNobileIrisNobile vor 4 Jahren
Ach ja ... es bleibt dabei! - es ist schon ein typischer Chypre!- (Balsam) ;)
IrisNobileIrisNobile vor 4 Jahren
Hallo Du Liebe -, danke schön für Dein nettes Lob zum Chyprette-Foto - -, im Duft vereinigen sich i-wie Orient und Okzident :)) ... finde ihn ziemlich gelungen und echt schön ... vllt. etwas zu früh zu hautnah für diesen Preis .... hier zollt man den Naturstoffen Tribut, die bei Neuffer ausschließlich verwendet werden ..:) - freu‘ mich über Dein Lob - und schicke
liebe Grüße ... Iris
Irini29Irini29 vor 4 Jahren
Guten Abend!
Vielen Dank für deine lieben Worte zu meinem Foto in Rot. Ich habe mich sehr gefreut! :)
Liebe Grüße und dir noch einen schönen Sonntag
Sofia
IrisNobileIrisNobile vor 4 Jahren
Noch einmal so ein schönes Lob zum rosa Dessousfoto! .... ich bedanke mich meine Liebe :)) - und wünsche Dir ein wunderschönes sonniges WE .... lieben Gruß ... Iris
Rosie88Rosie88 vor 4 Jahren
Guten Morgen meine Liebe,
Vielen Dank fürs Vorbeischauen im hohen Grün, ich freue mich sehr darüber :-)
Das war draussen auf der Wiese :-)))
Geniess das tolle Wetter und hab ein schönes Wochenende, GLG :-))
PollitaPollita vor 4 Jahren
Dankeschön, meine Liebe. Ne, das wächst da so :)
201 - 220 von 261