Jersey

Jersey

Pinnwand
241 - 260 von 261
PollitaPollita vor 4 Jahren
Ganz lieben Dank für Deine Fotobesuche. Hab mich sehr gefreut!
GandixGandix vor 4 Jahren
Ganz lieben Dank für deine Fotobesuche. Ich freu mich sehr und wünsche dir einen schönen Sonntag. LG Gabi
AmourageAmourage vor 4 Jahren
Ganz lieben Dank für die lieben Worte zu meiner Sammlung!
Seit 2014 hat sich so einiges angesammelt. ;)
Viele liebe Grüße!
GoldGold vor 4 Jahren
Vielen Dank für Dein Fotofeedback und liebe Grüße!
FloydFloyd vor 4 Jahren
Freut mich, dass Dir meine Duftbeschreibung gefallen hat, Liebe Jersey! Hab noch einen schönen Abend!
VoulaVoula vor 4 Jahren
Liebe Jersey, vielen Dank für den Besuch auf meiner Seite und die positiven Worte zu meinen Parfumfotos! Du hast eine sehr umfangreiche Duft-Sammlung und ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim testen und fotografieren :) Ganz liebe Grüße,
Voula
OlkaolkaOlkaolka vor 4 Jahren
@@@@@@@@@ Liebe Jersey, danke :)) @@@@@@@@@
TimmamaTimmama vor 4 Jahren
Liebe Jersey,
ganz lieben Dank für Deinen Besuch bei meinen Parfümfotos :-)
Ich hab mich sehr über Deine lieben Kommentare gefreut und wünsche Dir noch einen schönen Tag!
LG Timmama
Lavendel18Lavendel18 vor 4 Jahren
Hallo liebe Jersey,
vielen Dank für deine lieben Fotobesuche! Freue mich sehr :)
Ich wünsche dir eine schöne Woche!
Liebe Grüße
P.
PollitaPollita vor 4 Jahren
Alle IUNX-Düfte sind von Giacobetti. Man kann sie online bestellen. Inzwischen gibt es auch kleinere Größen. Die 120-ml-Weinflaschen sind zwar schön anzuschauen, aber auch ganz schön unhandlich. Auch sehr schön ist Talc. Und reizen täte mich auch Blanche, den ich allerdings noch nicht kenne. Falls Du nirgendwo Proben bekommen kannst, kannst Du gerne Mitte/Ende nächster Woche wegen L'Ether nochmals auf mich zukommen, da bin ich wieder zu Hause. Bin gerade im Urlaub.
PollitaPollita vor 4 Jahren
Douce Amère ist auch einer meiner Allerliebsten! Ich bin so froh, dass man ihn inzwischen einfacher bekommen kann. Früher musste man ja nach Paris.....
PollitaPollita vor 4 Jahren
Meine Nachtfotos sind allesamt bei Tag entstanden, im abgdunkelten Raum mit Taschenlampen und Kerzen. Das Casran-Foto liebe ich auch besonders. Am meisten freut mich, dass ich diesen Duft nochmals bekommen habe, den ich an meinem Mann so sehr liebe. Den wollte ich besonders schön in Szene setzen. Danke Dir!
PollitaPollita vor 4 Jahren
Das Museumsbahnhof-Shooting für die Fotochallenge hat total Spaß gemacht. Mein Mann ist Modellbahner und kennt die Details, die es sich zu fotografieren lohnt. Leider hats nicht für eine Platzierung gereicht, aber meine Verschleiß-Bilder sind durch die Züge ein bisschen anders. Freut mich, wenn sie Dir gefallen!
PollitaPollita vor 4 Jahren
Der Duft könnte Dir auch gefallen. Die ältere Schwester von Passage d'Enfer, ebenfalls von Madame Giacobetti. Lieben Dank fürs Fotolob.
HyazintheHyazinthe vor 4 Jahren
Danke für das Fotokompliment ja ein prima Duft!
HyazintheHyazinthe vor 4 Jahren
Guten Abend, leider hab ich diesen Duft des "Herrn Professors" nicht mehr da, aber diverse andere, falls du noch etwas anderes probieren möchtest.
Schönes Wo.ende!
NikEyNikEy vor 4 Jahren
Der Bretagne L'Artisan ist definitiv einer der besseren Aquaten! Wenn du die Richtung magst dann wird er dir sicher gefallen. Aber einen Blindkauf empfehle ich nie. Grüße
HendrikmainzHendrikmainz vor 4 Jahren
Liebe S., vielen lieben Dank nochmal für den tollen Deal und den zuverlässigen und supernetten Kontakt! Ich freue mich riesig! Sehr gerne wieder!
YvSaintYvSaint vor 4 Jahren
Liebe S.,
herzlichen Dank für die "Schätze" und die Beigaben dazu!
Liebe Grüße und bis bald
Iv
Shalimar71Shalimar71 vor 4 Jahren
Vielen lieben Dank für den unkomplizierten deal
. Gerne mal wieder war mir eine Freude.
Herzliche Grüße aus Bayern
241 - 260 von 261