Jersey

Jersey

Pinnwand
161 - 180 von 261
Can777Can777 vor 4 Jahren
Guten Morgen!
Zuerst dachte ich auch das LUI nur aus Nelke besteht. Anfänglich!
Allerdings ist dem nicht so. Er hat so einiges mehr zu bieten. Er streift auf seinen Weg so einige sehr bekannte Namen ohne sie zu imitieren. Mit einmal tragen oder kurz auflegen ist es bei LUI nicht getan. Gibt man ihn keine Zeit bleibt er auch nur ein Nelkenduft!
Dankeschön für Dein Feedback zum Kommentar.
Liebe Grüße..;)
Can
Irini29Irini29 vor 4 Jahren
Vielen Dank liebe Jersey, ich habe mich sehr über deine Kommentare zu meinem Herbstimpressionen gefreut! Ein wunderbares Wochenende, liebe Grüße
Sofia
SalvaSalva vor 4 Jahren
Hallo liebe Jersey,
vielen Dank für deinen Besuch bei meinem Foto zum Elite EdT! Freue mich, dass es dir gefällt!
LG
IrisNobileIrisNobile vor 4 Jahren
Herzlichen Dank für Dein nettes Fotolob zum Patou in der Herbstabendsonne -, freu‘ mich drüber :)) ... und wünsche Dir ein schönes entspanntes WE ...
Lieben Gruß - Iris
TimmamaTimmama vor 4 Jahren
Vielen Dank für Deinen lieben Fotobesuch bei Jo Malone!
Freut mich sehr, dass es Dir gefällt :)
Hab einen schönen Abend und ein feines Wochenende,
liebe Grüße Melanie
GlobomanniGlobomanni vor 4 Jahren
Danke nochmals für den schnellen, perfekten und reibungslosen Ablauf. Du bist eine absolut liebenswerte Parfuma !!! Viel Freude mit der Erstauflage von Lutens "Miel de Bois". VIEL, VIEL Freude damit; es ist ein wunderbarer Duft !
GlobomanniGlobomanni vor 4 Jahren
Vielen Dank für den Deal - gerne wieder mal - viel Freude mit dem Parfum !
Herzliche Grüße
Globomanni
Lavendel18Lavendel18 vor 4 Jahren
Vielen lieben Dank für Deinen heutigen Fotobesuch beim Linge Blanc, ich freue mich sehr, wenn es Dir gefällt :)
Hab noch einen schönen Sonntag!
Ganz liebe Grüße
Petra
MadameLegrasMadameLegras vor 4 Jahren
Vielen lieben Dank für Deinen Besuch am Kicking Horse River - ich hab mich gefreut, dass es Dir dort gefällt! Einen lieben Gruß ….
Rosie88Rosie88 vor 4 Jahren
Moiiin Liebes,
Vielen Dank für dein Fotolob zu meinem Roja Foto, ich freue mich sehr darüber :-)) liebe Grüße und einen tollen Start in die neue Woche :-))
Lavendel18Lavendel18 vor 4 Jahren
Ganz lieben Dank für Deinen netten Fotobesuch beim A Capella! Freue mich sehr darüber :)
Ich wünsche Dir morgen einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße
Petra
PollitaPollita vor 4 Jahren
Danke Dir für Deinen Fotobesuch. Der Urlaub fängt mit Sonne an :)
Irini29Irini29 vor 4 Jahren
Vielen lieben Dank für deine Worte zu meinem Regenfoto! Die älteren Düfte mag ich auch sehr gerne! Dir noch einen schönen Sonntagabend, liebe Grüße, Sofia
TimmamaTimmama vor 4 Jahren
Vielen Dank für Deinen Fotobesuch bei Sailing Day!
Ich will den Sommer auch nicht gehen lassen-vielleicht schenkt uns der Herbst auch noch sonnige Tage :)
Hab einen schönen Sonntag,
liebe Grüße Melanie
PollitaPollita vor 4 Jahren
Ich glaube, es ist genau dieser Interpretationsspielraum, der am Ende einen großartigen Duft ausmacht. Ich danke Dir fürs Lesen.
GandixGandix vor 4 Jahren
Ich freue mich sehr, dass du bei meinen Bildern warst. Hab einen schönen Abend. LG Gabi
Can777Can777 vor 4 Jahren
Was duftet denn hier so gut?
Lieber nicht hypnotisieren lassen,sonst ergeht es Dir noch wie meinen Patienten!...;)
Aber ist schon ein sehr facettenreicher Duft der Hypnosis. Sehr abwechslungsreich!
Lieben Dank für Dein Feedback..;)
Can
TimmamaTimmama vor 4 Jahren
Hallo,
lieben Dank für Deinen Fotobesuch am Nil mit meinen kleinen Fröschen!
Ich habe mich sehr darüber gefreut :)
Hab noch einen schönen Abend,
Liebe Grüße Melanie
IrisNobileIrisNobile vor 4 Jahren
Die Ledertasche unter dem Chloé-Flakon war vor zwei Jahren als Geb.-Geschenk tats. die Verpackung für den Duft .)) .... danke schön für dieses und das andere schöne Lob zum Abendrothimmel :))
Ein Frage hätte ich noch ... gibt es das Buch von Marta auch in deutscher Übersetzung?
Eine schöne Woche für Dich ... und lieben Gruß
Iris
TimmamaTimmama vor 4 Jahren
Hallo meine Liebe,
vielen Dank für Dein Fotolob zu Hermes!
Freut mich sehr, dass es Dir gefällt :)
Hab noch einen schönen Sonntag,
liebe Grüße Melanie
161 - 180 von 261