Jessiealsba

Jessiealsba

Pinnwand
1 - 20 von 204
GlobomanniGlobomanni vor 4 Jahren
Vielen Dank für den Deal - gerne wieder mal - viel Freude mit dem Parfum !
Herzliche Grüße
Globomanni
ELDEELDE vor 7 Jahren
das packchen ist da! vielen lieben dank! und viele grüsse!
JilMareJilMare vor 7 Jahren
Juhu Jessie,
das Mimöschen habe ich nun nachgeholt ;) , danke für den Hinweis :) !
Euch ein wunderschönes sonniges Wochenende.
viele liebe Grüße
JilMareJilMare vor 7 Jahren
Duftpost ist heute angekommen :)
Vielen lieben Dank für den tollen Tausch und die super schönen Beigaben, ganz nach meinem Geschmack :D.
MineaMinea vor 7 Jahren
Liebe Jessy,Dankeschön für den tollen Tausch und die schöne Beigabe.
Liebe Grüße
Jui78Jui78 vor 7 Jahren
Hallo,
vielen lieben Dank für deine Duftpost, die mich gerade erreicht. Jetzt geht's vorm Kamin ans Testen. Lg, Julia
GartenfeeGartenfee vor 7 Jahren
Hallo, Jessie!
Danke für deine Rückmeldung, schön dass alles gut angekommen ist und dir gefällt.
Dann bis zum nächsten Mal!
LG
Gartenfee
GartenfeeGartenfee vor 8 Jahren
Hi! Das wunderbare Tauschpäckchen ist angekommen. Superschnell und Supergut verpackt. Vielen dank, auch für die lieben Beigaben. :-)
IriniIrini vor 8 Jahren
Huhu Liebes, herzlichen Dank für tolles Schnäppchen mit tollen Extras, den Blitzversand und super nette Kommunikation! Schönen Dank!!! Der Duft gefällt mir gut:-) Ganz viele liebe Grüße von mir:-)))))
YasyasYasyas vor 8 Jahren
Hallöchen!
Das war ein ganz toller, umfangreicher Tausch :) Mache ich sehr gerne nochmal mit Dir! Dankeschön für die großzügige Extra-Abfüllung, ich befürchte, Du hast meinen Geschmack sehr gut damit getroffen *seufz*
Ganz liebe Grüße und hoffe, Deins ist auch fast da.
0815abc0815abc vor 9 Jahren
Hier war ich ja schon ewig nicht mehr!!!!! Süüüüsssss,deine Tabea!!

Allerliebste Grüße

Maren
ViRa11ViRa11 vor 9 Jahren
Vielen lieben Dank! Großartig!
SassySparrowSassySparrow vor 10 Jahren
Ganz großes Dankeschön für das schöne Duftpäckchen! So viele Zugaben, klasse!

GLG,

Saskia
AnabelleAnabelle vor 10 Jahren
Wie gehts dir denn? Ganz liebe Abendgrüße!
OlorosoOloroso vor 10 Jahren
*** Herzlichen Dank für den sehr freundlichen, superschnellen und unkomplizierten Tausch!!! *** :))



Besonderen Dank natürlich für deine Großzügigkeit und die zahlreichen tollen Beigaben!



Liebe Grüße

M. / O.
0815abc0815abc vor 10 Jahren
Wielangedennnoch????

Bei mir ist alles rosarot :):)
0815abc0815abc vor 10 Jahren
Liebe,wunderbare Jessie!!

Alles Gute für euch und ein wunderbares neues Jahr!

Herzlich

Maren
TivellonTivellon vor 10 Jahren
Liebe Jessie,

ewig nichts von dir gehört und heute ist ein schöner Anlass, wieder von mir hören (na gut, lesen...) zu lassen. Ich wünsche dir und den deinen ein wunderschönes, friedvolles Weihnachtsfest mit mega-leckerem Essen. (o:

Alles Liebe - Ti
KarateArwenKarateArwen vor 10 Jahren
Festlich



Menschen, Fenster und Gassen

sehen heute festlich aus.

Fröhlich ausgelassen

Glitzert jedes Haus.

Wunderbar, wie alles singt

Bis hinauf zu den Sternen klingts.



(© Monika Minder)

Frohe Weihnachten wünscht dir von Herzen Arwen
RosenrotRosenrot vor 10 Jahren
Liebe Jessie,

habe nichts mehr geschafft, trotzdem viel an Dich gedacht! Und ein Päckchen gibt es im Neuen Jahr!!!

Alles Gute, wunderbare Weihnachten, hier steht schon alles und der Quin klaut die Kugeln aus dem Baum und den Josef hat er auch schon verschleppt...Verbrecherhund im Schafspelzchen mit Rehaugen!

Für das Neue Jahr viele tolle Erlebnisse, Du wirst sehen, es ist das größte Geschenk, das man bekommen kann, wenn auch manchmal mit Ärgernissen. Du weißt ja...Aber man lacht ja doch dann wieder.....Unsere Badtür ist immer noch nicht weiß.

Busserl, Deine Anja
1 - 20 von 204