JoGaLo

JoGaLo

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 12 Tagen

Neue Statements

5
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ob allein oder in Gesellschaft, du bist angenehm!! Nicht zu aufdringlich, holzig und hautnah. Zum Layern häufig eine wunderbare Stütze!
0 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Perfekter umarmender Abendduft!
Ob zum Ausgehen oder zum Schlafengehen… mir diesem Duft wird’s schön und wohlig!
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Homemade-Eistee auf die gute Art! Der Duft stimmt mich fröhlich und gibt mir sommerliche Gelassenheit. Alles ist gut… unterm Zitronenbaum!
0 Antworten
Luna Rossa Black Luna Rossa Black - Prada - vor 2 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
An meinem Mann finde ich ihn wahnsinnig sexy & attraktiv… trage ihn aber auch! Hab ihn hier ersoukt und uns beide glücklich gemacht!
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
So muss es bei Liza Minnelli in Cabaret hinter der Bühne geduftet haben!
Ich sehe sie vor mir, an einem großen Hollywoodspiegel! Schön!!
0 Antworten
8
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
8
Duft
Schöönes, viel zu kurzes Intermezzo!
Er ist bei mir sehr flüchtig und wie der Name sagt. Leise!
Er ist es aber Wert getragen zu werden
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Den find ich echt nett!
Erinnert mich an Terracotta le Parfum von Guerlain...
Sonnencreme! Muss man Lust drauf haben... dann ganz gut!
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
2
Duft
Für mich, ein sehr abstoßender Geruch, so dass ich Ihn gar nicht Duft nennen kann.
WC-Reiniger-Vibes & Kopfschmerzen inklusive. Sorry!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Er versetzt mich in eine schöne, laue Sommernacht am Lagerfeuer, mit Freunden, Gitarrenmusik und Gesang, in der Natur. 100% Wohlfühlduft!
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Ganz unschuldiger, reiner, cremiger weiße-Blüten Duft mit einem schönen Moschus. Sehr gefällig, unaufgeregt und fein. Mag ihn sehr gerne!
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen