Jobenken

Jobenken

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 7 Stunden
Jobenken

Neue Statements

10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Wow, ich trage ihn super oft!
Anfang: harzig/süßlich/sirupartig/warm
DD: eine prickelnde Würze kommt dazu (wird „kühler“)
#Liebe
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Das ist für mich Sommer! Weiche, sanfte Frische. Hält auf Kleidung gut, auf der Haut maximal i.O. Erinnert mich immer an Papa :)
0 Antworten
Nefs Nefs - Nishane - vor 11 Monaten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Toller Anfang, später aber nur süßer Mischmasch? Widians London mit weniger Leder und Honig statt Himbeere, wobei die Süße sehr ähnlich ist.
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Geheimtipp mit AUSDAUER! Anders als sein zitrischer Verwandter… Leichtes Leder+Aquatik ein Traum, welcher Bilder von salziger Haut malt. ️
0 Antworten
Explorer Explorer - Montblanc - vor 11 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Auf jeden Fall kein Abenteuerlustiger ;)
Geläufig, aber das ist auch gut so, weil er immer geht. Subtile, haltbare, angenehm frische Aura!
0 Antworten
Oudigem Holz vom besagten Tom ähnlich, aber nicht aus gleichem geschnitzt! Cremig-synthetischer, was aber nicht schlecht ist. Der hat Kraft!
0 Antworten
MMm weit entfernt von Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum aufgrund der brutalen Medizin.
4 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Einen Karamell-Milchkaffee bitte! Oha, kräftig, aber haben Sie den Karamellsirup vergessen? Würden Sie mir auffüllen? OH GOTT, KARAMELL!!!
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
WOW, was ein unglaublich warmer und weicher Wohlfühlduft! Heilige Lüfte für die Nase mit bahnbrechender H/S. Wegen des Preises weine ich! :(
0 Antworten
10
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
9
Duft
Wenn die wundervolle Kopfnote nicht nach 5 Minuten und der Duft nicht nach 3h verflogen wäre, wäre er echt ein Homerun!
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen