JohnnyK

JohnnyK

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 7 Tagen
JohnnyK
1 Follower

Neue Statements

6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Erinnert mich an Düfte, die ich mit meiner Uroma oder älteren Leuten assoziiere. Im positiven Sinne. Alter, klassischer, vornehmer Stil!
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Gourmandduft der an Mandel erinnert und sich sehr angenehm trägt.
0 Antworten
Soir d'Orient Soir d'Orient - Sisley - vor 5 Monaten
7
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Safran rosengeranien Bombe! Willkommene Abwechslung
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Starkes würziges Leder. Besonders aber definitiv kein blind buy.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Tiefgehender Sommerduft. Für einen sommerlichen Abend perfekt.
0 Antworten
Pomelo Sorrento Pomelo Sorrento - Gritti - vor 7 Monaten
9
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
9
Duft
Unglaublich sommerlicher Erfrischer. Urlaub im Flakon!
0 Antworten
Accento Accento - XerJoff - vor 7 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Anfangs mochte ich ihn gar nicht und konnte den Hype kaum verstehen. Nach ein paar Monaten erneut probiert und dann hatte er mich:D
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Gefällt mir. Sehr süß aber kein Griff in die Popcorn Tüte wie der Ultra male. Dennoch sehr herausstechende omnipräsente Tonkabohne.
0 Antworten
L'Homme L'Homme - Prada - vor 8 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Cleaniger, seifiger alltagsduft.
0 Antworten
Erba Pura Erba Pura - XerJoff - vor 8 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Kickt wie ein Griff in die Aromatisierte Fruchtgummi Tüte. Also wirklich starkes aber natürliches Candy Frucht Aroma. Gute Projektion.
0 Antworten

Pinnwand