Jomy

Jomy

Mein Parfumo
Schweiz Schweiz Aktiv vor 9 Tagen
Jomy
2 Follower

Neue Statements

Du Lebkuchentrümchen, schenkst mir ganz viel schöne & wärmende Momente und begleitest mich treu durch den tristen Winter durch.
0 Antworten
Sehnst du dich nach Frühling? Dann sprüh diesen frischen, spritzigen, weiblichen Duft auf... wunderschön. Der 1. Rosenduft den ich liebe.
0 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ein sehr schöner Sommer-Teeduft mit sehr guter Haltbarkeit,man fühlt sich den ganzen Tag frisch und sauber. Definitiv UNISEX-Duft. Love it.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Endlich bist du wieder bei mir. Frisch und grün, ein richtiger Sommerduft. Aufsprühen und durch den Dschungel spazieren gehen.
1 Antwort
6
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Willkommen in meiner Familie du wunderschöner Duft. Eleganter, verspielter Zuckerwatteduft. Lieblings Gute-Laune-Winterduft. Tolle H/S.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ein warmer nicht all zu süsser Duft, der für mich holzig, vanillig duftet. Ein sehr schöner wohlfühl Herbstduft. Lange H, schwache S.
0 Antworten
Vanilla | 28 Vanilla | 28 - Kayali - vor 2 Jahren
So ein schöner, weicher Vanilleduft, bin verliebt. Sehr feminin, modern, cremig...so cozy. Auch gut im Frühling tragbar. Lieblingsduft.
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Duftet nach Lebkuchen, Zimt, Glühwein, Vanille...ein MUSS für alle Weihnachts-Fans. S:schwach, H:so la la, P:Top.. Warmer & kuscheliger Duft
0 Antworten
Schöner Winterduft, die Vanille nicht so süss wie üblich,eher rauchig & zimtig. Herod vibes. Erinnert mich an süsslichen Pfeiffentabak.
0 Antworten
Ich mag Chanel nicht... Eau Fraiche? Liebe ich... Sommer pur, frisch, herb, leicht, sauber... ideal für heisse Tage. Gute Haltbarkeit.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen