JuWe

JuWe

Pinnwand
41 - 60 von 232
AquamonzaAquamonza vor 6 Jahren
Das Kamel ist erfolgreich eingeritten - Ich danke Dir für den wie immer angenehmen & schönen Deal! GLG :)
Pepper81Pepper81 vor 6 Jahren
Danke, deine Duftpost ist gestern eingetroffen, leider passt der Duft gar nicht zu mir und wird morgen schon weiter Reisen ;)
Liebe Grüße
Nicole
YETIparfumsYETIparfums vor 6 Jahren
Herzlichen Dank für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung! ...und den netten Kontakt!

Die Probe werde ich mir gleich mal genehmigen ;)
ModalModal vor 7 Jahren
Hallo Julian,
Deine Duftpost ist gerade angekommen. Herzlichen Dank für die tollen Düfte! :-)

Liebe Grüße

Evgeny
GandixGandix vor 7 Jahren
Ganz lieben Dank für die tolle Abfüllung und die lieben Beigaben.LG Gandix
Duftboy1966Duftboy1966 vor 7 Jahren
Hallo Julian,

Wieder einmal Danke für den klasse Tausch mit dir. Heute alles angekommen. Freue mich sehr auf's Testen. Danke natürlich für die Goodies.
Bis zum nächsten.... :-)

Liebe Grüße
Jürgen
NaninaNanina vor 7 Jahren
Hallo,
Deine Duftpost ist gestern heil angekommen. Herzlichen Dank für die tollen Düfte :-)
LG
RustColeRustCole vor 7 Jahren
Duftpost ist gelandet, vielen Dank!

Beste Grüße, Sven
ClarasTanteClarasTante vor 7 Jahren
Sooo muss ein Wochenende anfangen! Rule, Britannia! ;-)
Vielen vielen Dank für die superschnelle Erfüllung meines Wunsches und die kleinen Reisebegleiter!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße, S. :-)
SolinaSolina vor 7 Jahren
Lieber JuWe, vielen Dank für die Rückmeldung und viel Freude mit den Düften, LG Silke
YataganYatagan vor 7 Jahren
Guten Abend, mein Lieber,

deine Duftpost war gerade im Briefkasten und ich freue mich über den Duft und die Beigabe!

Herzlichste Grüße von
Andreas
MillsMills vor 7 Jahren
Danke für die Rückmeldung!
Sehr gerne wieder ;-)
YataganYatagan vor 7 Jahren
Na, 8.5 ist doch sehr gut! :D
9.0 und mehr gebe ich nur selten, übrigens aber bei 51 Homme Parfum, das ich etwas dichter und besser finde. Da habe ich mir auch den Miniflakon gegönnt. :)
Duftboy1966Duftboy1966 vor 7 Jahren
Auch Dir ein Herzliches Dankeschön für den klasse Tausch und das Goodie.
Alles gut angekommen. :-)

Bis zum nächsten Deal irgendwann...

Liebe Grüße
Jürgen
Marc32RMarc32R vor 7 Jahren
Auch der andere Roja ist sicher angekommen!
Danke auch für die feine Probe :)
Beste Grüße
Marc
Marc32RMarc32R vor 7 Jahren
Vielen vielen Dank für den wunderbaren Roja! und auch für die wirklich feine Beigabe!
Immer wieder gerne :)
Beste Grüße
Marc
CryssonCrysson vor 7 Jahren
Eine schöne Erfahrung :) Nochmals herzlichen Dank!
TwangTwang vor 7 Jahren
Herzlichen Dank für die kleinen Preziosen und die aussergewöhnliche Bereicherung meines Duftraums;- ))) VG,
UstadUstad vor 7 Jahren
Es war mir eine Freude mit dir zu souken! Vielen Dank für den schnellen Versand und die netten Zugaben.

Liebe Grüße
CaligariCaligari vor 7 Jahren
Duftpost per Raketenantrieb eingeschlagen. Tadellose Ware. Herzlichen Dank!
41 - 60 von 232