Jui78

Jui78

Pinnwand
61 - 80 von 298
PollitaPollita vor 3 Jahren
Herzlichen Dank für Deine Fotobesuche. Liebe Grüße, V.
SternenklarSternenklar vor 3 Jahren
Hallo Du Liebe,
vielen lieben Dank für so viele Schätze.
Ich bin total glücklich und freue mich so sehr auf´s Testen!
Du hast mich sehr berührt und ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. So viel Großzügigkeit ist selten.
Wenn du irgendwelche Wünsche hast, du bist bei mir immer auf´s herzlichste Willkommen.
Wir bleiben in Kontakt! Versprochen!
TatlanaTatlana vor 3 Jahren
Hallo meine liebe,
meine Duftpost ist wohlbehalten angekommen.
Du hast mich heute sehr glücklich gemacht 🤗
Danke dir dafür🌺
Jederzeit gerne wieder...
Grüße
T.
HillyBillyHillyBilly vor 3 Jahren
Liebe Julia, ganz herzlichen Dank für den netten, sympathischen Kontakt.
Für die Schnelligkeit der Sendung und die kleinen Extras. Alles Gute,
Karin ❤️
Sleppy94Sleppy94 vor 3 Jahren
Ich bin SO gerührt von all den Pröbchen und vor allem dem Glitzerfuchsklebeband :,)
....ganz zu Schweigen von dem tollen Preis und dem blitzschnellen Versand!!!
Du bist ein seltener Parfumoschatz
KäfermariaKäfermaria vor 3 Jahren
Liebe Jui, wie immer ein dickes Dankeschön für deine zuverlässige Sharingteilnahme! Hat mich gefreut :-)
Viele Grüße
Maria
LeniiLenii vor 3 Jahren
Ich freu mich so unglaublich über dein tolles Duftpaket!!! 🥰 die größte Freude mach einem langen, grauen, stressigen Tag!!! Vielen, liebe Dank 💕
Maya11Maya11 vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für den Habanita Cologne! Bin sehr gespannt auf den Vergleich mit den anderen beiden Versionen des Duftes. Immer gern wieder!
IatianaIatiana vor 3 Jahren
Liebe Julia, danke für deine Teilnahme und viel Spaß mit dem Duft.
Lg Anna
IgnorabilisIgnorabilis vor 3 Jahren
Danke für die Teilnahme an meinem Sharing! Ich wünsche dir viel Freude mit dem Duft 😊 Liebe Grüße, Isabell 🌻
YukikoYukiko vor 3 Jahren
Bist n Sprachtalent ! :-)
YukikoYukiko vor 3 Jahren
Ich bin EXTREM BEGEISTERT UND GANZ GERÜHRT !!!!
Mehr sog i ned ! ;-)
Nochmals herzlichste Grüße an dich !
Angelina1958Angelina1958 vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für den netten Kontakt und die tollen Zugaben!
Angela
MorgenkaffeeMorgenkaffee vor 3 Jahren
Vielen Dank für deine Rückmeldung und einen sehr netten Kontakt! Viel Freude beim Testen und ein schönes Wochenende!
Ganz liebe Grüße
Morgenkaffee
Skripka22Skripka22 vor 3 Jahren
Einen ganz herzlichen Dank für den tollen Deal und sehr netten Kontakt, jederzeit gerne wieder!
Julchen25Julchen25 vor 3 Jahren
So liebevoll gepacktes Päckchen , so süß , ich danke dir vielmals für den tollen Tausch und den lieben Kontakt 🌺🌺🌺🥰
ClaudelleClaudelle vor 3 Jahren
Ein sooo ästhetischer Duftbrief, liebe Jui, was das Band hermacht!!!
Vielen lieben Dank dafür und deine Beigaben - der erste Amberduft übrigens, der mir richtig gefällt, schöne Begegnung mit dir :-)
LeniiLenii vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für den netten Austausch und die tolle Probe! Der Duft ist so fein :)
FinnyminiFinnymini vor 3 Jahren
Hallo du Liebe
Danke danke danke für dieses tolle und großzügige Duftpaket. Du hast mir eine riesengroße Freude gemacht. Immer wieder gerne!
Amadea70Amadea70 vor 3 Jahren
Auch jemand, der guckt und sich überlegt, was er schickt, wenn man gemeinsam soukt. Ganz lieben Dank für dieses tolle Duftpaket, ich bin mehr als glücklich darüber, liebe Jui. Manchmal fragt man sich ja, ob das alles grad passt im Souk. Und dann kommt jemand wie du ;) Gerne wieder! Ganz liebe Grüße aus München, Nicole
61 - 80 von 298