Julezze

Julezze

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
JulezzeJulezze Ehemals LuftTiger, aber leider komme ich nicht mehr in den ursprünglichen Account, sodass ich mit diesem hier neu starten muss. vor 3 Jahren
Julezze
Dabei seit 03.08.2021

Neue Statements

Ich meine, eine Ananas wahrzunehmen. Ziemlich stark in der Herznote. Jedoch sind Libre und noch keine Freunde. Iwas beißt in meiner Nase.
0 Antworten
Opulent, orientalisch, holzig, animalisch, schwülig süß, stark, betörend. Traumhafter Duft zum Ausgehen und die dunkle Jahreszeit. Unisex
0 Antworten
Ich will niemanden auf die Füße treten, aber nach einem ersten kurzem Test 1,5std, dachte ich sofort an Madonnas truth or dare..
0 Antworten
Rieche absolut keine Ähnlichkeit zu HP Dior. Mmmm steht in einer ähnlichen Familie wie Deep Red, Naomi Campbell, Dita Rouge..
0 Antworten
Hab das Empfinden, dass Roberto Cavalli Acqua der eigentliche Urvater dieses Sommerdufthypes ist. Wobei der Cavalli mehr power mitbringt.
0 Antworten
Antonia Antonia - Puredistance - vor 3 Jahren
Er gefällt mir so wahnsinnig gut. Habe safari als extrait da und kann das dupe nicht bestätigen. Antonia ist viel ausgewogener und cremiger
1 Antwort
Mein Ehemann der Superschnüffler:
Welches parfum? Du riechst nur nach Haarspray... (ich nutze kein Haarspray)
1 Antwort
Ohje, ich mag ihn, aber mein Mann kam eben und meinte, ich rieche wie der Flur eines Altersheimes. Wenn ich den wieder trage, Scheidung :O
4 Antworten
7
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
5
Duft
Tatsächlich Putzmittel Assoziation. Meister Proper Bergfrühling. Liebe es, wenn die Böden so riechen.Rest der Probe als Raumspray nutzbar.
0 Antworten
Ein super Erfrischungsspray für Füße im Sommer, kein Scherz :-)
0 Antworten

Pinnwand