Memoir Woman 2010 Extrait de Parfum

Memoir Woman (Extrait de Parfum) von Amouage
Top 96 in Parfums für Damen
Memoir Woman (Extrait de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Amouage für Damen und erschien im Jahr 2010. Der Duft ist orientalisch-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Sabco Group / Oman Perfumery vermarktet. Der Name bedeutet „Denkschrift”.

Kopfnote KopfnoteAbsinthAbsinth BockshornkleeBockshornklee KardamomKardamom MandarineMandarine rosa Pfefferrosa Pfeffer
Herznote HerznoteGewürznelkeGewürznelke HölzerHölzer JasminJasmin PfefferPfeffer RoseRose WeihrauchWeihrauch weiße Blütenweiße Blüten
Basisnote BasisnoteBibergeilBibergeil EichenmoosEichenmoos LabdanumLabdanum LederLeder MoschusMoschus StyraxStyrax

Eingetragen von TheDrake, letzte Aktualisierung am 07.06.2022.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Memoir Woman (Eau de Parfum) von Amouage, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Medusa00
Erinnerungen oder ich laß mich heute nicht mehr in den Bockshornklee jagen.
Also ich vor über 11 Jahren zu parfumo kam, gab es gerade einen großen Hype um die Amouages. Fast jeder der auf sich hielt und es sich leisten konnte trug Amouage oder tat zumindestens so. Nun, Hypes kommen und gehen und so wird es auch den Häusern gehen, die hier grade in aller Munde sind und... Weiterlesen

Lucy55Lucy55 vor 5 Monaten
Meditative Kontemplation und erotische Sinnlichkeit, Tiefe und satte Duftfarben lüften nur teilweise das Geheimnis des Parfüms. Einzigartig!
LeuchtturmLeuchtturm vor 6 Monaten
Magisch, verführerisch, sexy, holzig, frisch, ein Duft der absolute Perfektion für mich wiederspiegelt.
Wahnsinnig Dicht und Tief. LIEBE
TablaTabla vor 6 Monaten
Zarte Moschustierchen räkeln sich auf blumenparfümierten, würzigen Hölzern. Balsamisch,dicht, edel. Verführerischer, opulenter Winterchypre.
Rosie88Rosie88 vor 7 Monaten
Dunkel, düster und mystisch…
viel tiefer und berührender als das edp…
Fordernd und umhüllend, umweht mich den ganzen Tag..
Raubkatze..
SchalkerinSchalkerin vor 7 Monaten
Schwarzer Flakon, schwarze Seele.
Dunkel, einnehmend. Würzig rauchig.
Zart animalisch. Anders.
JulezzeJulezze vor 10 Monaten
Opulent, orientalisch, holzig, animalisch, schwülig süß, stark, betörend. Traumhafter Duft zum Ausgehen und die dunkle Jahreszeit. Unisex
WeskamouageWeskamouage vor 11 Monaten
Rauchiger, dunkler und holziger vom Charakter als das EdP - kurzum: ein absolutes Meisterwerk, auch und besonders für Herren.
JuliyyJuliyy vor 2 Jahren
Ich glaube für einen Man wird schon gut passen, und zwar Ü60. In dry-down riecht ""viel besser. 1. Stunde für mich - Clochard in Paris.

Beliebt von Amouage

Reflection Man von Amouage Jubilation XXV Man von Amouage Reflection 45 von Amouage Lyric Woman (Extrait de Parfum) von Amouage Dia Woman (Extrait de Parfum) von Amouage Memoir Woman (Eau de Parfum) von Amouage Interlude 53 von Amouage Homage von Amouage Memoir Man von Amouage Epic Man von Amouage Sunshine Woman von Amouage Dia Man von Amouage Epic Woman (Extrait de Parfum) von Amouage Lyric Woman (Eau de Parfum) von Amouage Journey Man von Amouage Lilac Love (Eau de Parfum) von Amouage Interlude Man von Amouage Epic Woman (Eau de Parfum) von Amouage Interlude Black Iris von Amouage Dia Woman (Eau de Parfum) von Amouage