Justinszar

Justinszar

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Tagen
Justinszar
1 Follower
340 ParfumoPoints
Dabei seit 05.09.2023
1 Follower

Neue Statements

9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Eine so schöne ausbalanciertheit wie man es von CC kennt. Das kirchige Opening ist klasse und das leichte Leder im drydown rundet alles ab!
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Habe mich durch die anderen Rezensionen sehr auf den Duft gefreut. Wurde leider enttäuscht. Hat für mich etwas unangenehm müffelndes. Schade
6 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ein super Sommerduft. Durch die zitrische frische vor allem klasse an heißen Tagen!
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Bin eigentlich nicht so der Oud Fan aber durch die fruchtigen Noten ist dieser Duft einfach nur Klasse!
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Schöner orientalisch-würziger Duft. War beim ersten Mal riechen positiv überrascht. P/L ist wie man es von vielen Lattafa Düften kennt Top.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Für den Preis ein super Duft mit einer guten H/ S. Hat eine gewisse Ähnlichkeit zum Sauvage Elixir.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Kombi aus Gewürznoten wie Zimt und Rum mit süßen Aromen von Honig und Vanille * feine Tabaknote. Weihnachten pur!
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
P/L bei diesem Duft ist einfach nur super! Er riecht deutlich teurer als er ist. Auch die H/S ist top! Klare Empfehlung!
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein klassischer frischer Sommerduft. Gut im Büro, aber auch im normalen Alltag super!
0 Antworten
Forever Love Forever Love - Pana Dora - vor 3 Monaten
So schön fruchtig und frisch! Ein schöner Fruchtcocktail, der einem direkt gute Laune bereitet. Für einen Sommerduft eine gute H/S
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen