Keepsake99

Keepsake99

Pinnwand
41 - 48 von 48
SeeroseSeerose vor 5 Jahren
Nun gib doch Edda für ihren anrührenden Blog die 100. Auszeichnung. LG Seerose
SirAddySirAddy vor 5 Jahren
Vielen Dank für den sympathischen Kontakt! Sehr schnelle Abwicklung, wirklich fair und nachvollziehbar! Gerne wieder. LG, Adrian
MannMann vor 5 Jahren
Sehr netter Kontakt und sehr schnelle Abwicklung. Gerne wieder :-)
Mustang69Mustang69 vor 5 Jahren
Lieber Keepsake,

ganz lieben Dank für den tollen Flakon, ich freue mich schon auf das nächste Mal :)

LG, Philip
Keepsake99Keepsake99 vor 5 Jahren
Gerne! Den normalen Layton finde ich sogar solide, wenn auch auf Dauer (wie die meisten Parfum de Marlys) unterträglich süß. Den Exclusif finde ich aber nur noch anstrengend. Zu viel von allem und stechend-medizinisch. LG, Josip
SchatzSucherSchatzSucher vor 5 Jahren
Danke für die Antwort zum Layton E. Statement. Kopfschmerzen verursacht er bei mir nicht aber diese Komposition regt mich auf. Und Düfte sollen uns eigentlich erfreuen.
LG, Sven
Keepsake99Keepsake99 vor 5 Jahren
Freue mich schon länger über die vielen tollen Beiträge hier und bin jetzt selbst ein kleiner Teil der Community. Lieben Dank!
SüchtigSüchtig vor 5 Jahren
(¯`*•.¸(¯`*•.¸(¯`*•.¸Herzlich willkommen und viel Spaß hier!¸.•*´¯)¸.•*´¯)¸.•*´¯)
41 - 48 von 48