Klausator

Klausator

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Klausator
Dabei seit 25.09.2022

Neue Statements

8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Zu Anfang viel Feige mit etwas Tee. Insges. nicht zu fruchtig, nur wenig süß. Später weicher, wärmer, vanilliger. Sehr schön.
0 Antworten
Damals vermutlich toll, heute wohl für viele mindestens ungewöhnlich. Mir ist u.a. das Leder zu extrem.
0 Antworten
6
Haltbarkeit
9
Duft
Ein toller Sommerduft für heiße Tage. Interessanterweise für mich überhaupt blumig und eher maskulin assoziiert. Haltbarkeit ist okay.
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Leichter, nicht zu starker Sommerduft. Sehr unisex. Relativ weiche Zitrik durch die etwas präsentere Feige. Haltbarkeit ist gut.
0 Antworten
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ein Sommerduft, Frühling geht auch. Zitrisch-weich, frisch, sauber, warm, sehr unisex. Er ist besonders, aber komplett ohne Ecken.
0 Antworten
8
Haltbarkeit
10
Duft
Für 4 - 5 Stunden viel Rosmarin, garniert mit Weihrauch, ganz weich, warm, krautig. Erst später kommt Tonka und Mandel dazu. Wunderschön.
1 Antwort
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Gefällt mir besser als das EDP, ist weniger süß und weniger kirschig. Er hält recht lange und wird zum Ende hin nochmal weicher, wärmer.
0 Antworten
7
Haltbarkeit
10
Duft
Sehr natürliche Blutorange, die sofort und voll da ist und auch relativ lange bleibt. Danach wird's lange weich und mandelig. Sehr schön!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen