Kvsd

Kvsd

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Tagen

Neue Statements

Ansich genau wie das originale Cloud, allerdings ist hier die „Medizinnote“ noch etwas stärker. Auch minimal fruchtiger. Lange Haltbarkeit.
0 Antworten
Gerade in der Drogerie erschnuppert. Ähnlichkeit zu „Kate“ von Kate Moss entdeckt. Saubere Blümchen, kann man machen!
0 Antworten
Alien-Vibes am Anfang tatsächlich wahrnehmbar, Jasmin-Sambac schießt hervor. Hält circa 3 Stunden, atmet danach Orange und Zeder aus.
0 Antworten
Weich und süß, Dattel mit Vanillecreme. Toller Duft für jede Jahreszeit. Versetzt gedanklich trotzdem in warme Sommerabende.
0 Antworten
Starke Ähnlichkeit zu Alien in jedem Fall vorhanden! Ein salziger Alien :) Salz und Zitrone versetzen mich immer wieder ans Meer.
0 Antworten
Fame Fame - Paco Rabanne - vor 2 Jahren
Hat was Stechendes, vielleicht Bergamotte? Cremige Mango nur leicht wahrnehmbar, leider. Flakon kommt hier zu schlecht weg.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
5
Haltbarkeit
5
Duft
Typischer Drogerieduft, leider nichts besonderes. Sandelholz und Vanille sehr stark wahrnehmbar, hatte mich auf die pudrigen Noten gefreut.
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
2
Duft
Puhhh, kann sein dass der nach Kirmes riecht, aber es ist wirklich ein sehr starker, penetranter Duft! Die Duftnoten sind dennoch erkennbar.
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
3
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ich steh ja auf so pinke Flakons. Und der Duft - mehr könnte er nicht an ein „schnurrendes Kätzchen“ erinnern. Leider schlechte Haltbarkeit.
0 Antworten
2
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Der erschlagende Original-Duft wird fruchtig aufgelockert. Sehr schön. Mit dem Flakon (kaum Pink in echt) kann ich mich nicht anfreunden.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen