Lamiroir

Lamiroir

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 6 Tagen

Neue Statements

My Way My Way - Giorgio Armani - vor 6 Monaten
7
Flakon
2.5
Duft
Auf meiner Haut leider ein Tuberose-Jasmin-Chemieunfall.
1 Antwort
9
Haltbarkeit
8
Duft
Bei mir 80% Rauch – hatte mehr auf Leder & Weihrauch gehofft. Trotzdem sehr stark! Gut ausbalanciert mit ein wenig Süße im Hintergrund.
1 Antwort
9
Flakon
5.5
Duft
Auftakt mit Bergamotte und Kokosnuss gefällt gar nicht – zu gegensätzlich. Danach gepflegte, süße Langeweile. Kann man im Sommer mal tragen.
0 Antworten
8
Flakon
9
Haltbarkeit
8
Duft
Probe, getestet: Nix für mich. Eine Freundin: "Riecht wie Kaufmanns Kindercreme." Noch mal und noch mal testen... Oh ja! Kann doch was.
0 Antworten
Idôle Aura Idôle Aura - Lancôme - vor 3 Jahren
7
Flakon
6
Duft
Das normale Idôle mag ich nicht. Das hier schon eher, ist mir aber für den Sommer zu süßlich. Rieche leider auch Melone. Cremig-süß-blumig.
1 Antwort
9
Flakon
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Safran, Safran, Safran. Bei mir nix mit Zahnarzt & Zuckerwatte – nur würzig, rund, angenehm. Wird das mein erster “richtig teurer” Duft?
1 Antwort
Musk Oil Musk Oil - Jōvan - vor 3 Jahren
5
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Warm, kuschlig, sanft. Großzügig aufgetragen für mich daheim, 2 Sprüher für draußen, einer zum Layern. Geht immer und tut keinem weh.
0 Antworten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Wunderbar blumig und sanft versüßt mir dieser Duft den grauen Frühlingstag. Eine Schande, dass er nicht mehr hergestellt wird.
3 Antworten
4
Flakon
5
Haltbarkeit
6.5
Duft
Mamas Tipp - so roch man wohl in den 70ern. Jasmin sticht deutlich heraus, trotzdem angenehm. Nicht mein Favorit, aber gut tagsüber tragbar.
1 Antwort
5
Flakon
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Anfangs unangenehm: Aldehyde oder kippt Mamas alter Flakon schon? Dann warm, angenehm, würzig. Wird nachgekauft, die neue Version getestet.
1 Antwort

Pinnwand