Soir de Paris
Evening in Paris
1928 Eau de Cologne

Version von 1928
Soir de Paris (1928) / Evening in Paris (Eau de Cologne) von Bourjois
Ein beliebtes Parfum von Bourjois für Damen, erschienen im Jahr 1928. Der Duft ist würzig-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Chypre

Eingetragen von Violaodorata, letzte Aktualisierung am 18.03.2024.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Soir de Paris (1928) / Evening in Paris (Eau de Toilette) von Bourjois, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Jahren
Wunderschöner feinblumiger Duft in perfekter Harmonie mit Würze und feinen Harzen. Wenn Pariser Abende so duften, bin ich gern dabei.
Auch hier führt die Bezeichnung Cologne in die Irre. Der hat Schmackes. Ein üppiges Füllhorn voller Blüten wird hier ausgeschüttet...
Eggi37Eggi37 vor 2 Jahren
Bonsoir Iris du Schönheit vergangener ChypreZeiten
Mit deinem Blumembouqet Kleid & Zibet Muster tatest du 1928
Menschen in Paris verleiten..
PollitaPollita vor 3 Jahren
Also grün und würzig find ich den nicht. Ich rieche vordergründig Aldehyde und viele Blüten, sehr opulent. Ein Cologne ist das auch nicht.
GandixGandix vor 3 Jahren
Ich bin dabei mit Aldehyden
Auch blumig
Bei gefallen bin ich weniger
Dabei
Denn er hat Animalik
Und das mit Wums

Beliebt von Bourjois

Kobako (1982) von Bourjois Masculin 2 Black Instant von Bourjois Soir de Paris (1928) / Evening in Paris (Perfume) von Bourjois Soir de Paris (1991) (Eau de Parfum) von Bourjois Masculin 2 (Eau de Toilette) von Bourjois Masculin 2 Gold Fever von Bourjois Evasion (1970) (Eau de Toilette) von Bourjois Kobako (1936) von Bourjois Evasion (1996) von Bourjois Kobako Sensuelle von Bourjois Soir de Paris (1928) / Evening in Paris (Eau de Toilette) von Bourjois Or Masculin (Eau de Toilette) von Bourjois Masculin Ouragan (Eau de Toilette) von Bourjois Masculin Acier (Eau de Toilette) von Bourjois Flamme (1976) (Eau de Toilette) von Bourjois Mon Bourjois - La Formidable von Bourjois Masculin Black Premium von Bourjois Ramage (Parfum) von Bourjois Stephanie von Bourjois Masculin 2 Vétyver / Masculin Absolu von Bourjois