Soir de Paris Evening in Paris 1928 Eau de Cologne

Version von 1928
Soir de Paris (1928) / Evening in Paris (Eau de Cologne) von Bourjois
Soir de Paris (1928) ist ein Parfum von Bourjois für Damen und erschien im Jahr 1928. Der Duft ist blumig-würzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Ernest Beaux

Eingetragen von Violaodorata, letzte Aktualisierung am 16.02.2022.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Soir de Paris (1928) / Evening in Paris (Eau de Toilette) von Bourjois, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

GoldGold vor 5 Monaten
Die Schönheit u. Harmonie eines illuminierten Boulevards in Paris - noch lange bevor Emily dort rumsprang. Vom Schöpfer der No. 5...
Eggi37Eggi37 vor 5 Monaten
Bonsoir Iris du Schönheit vergangener ChypreZeiten
Mit deinem Blumembouqet Kleid & Zibet Muster tatest du 1928
Menschen in Paris verleiten..
GandixGandix vor 1 Jahr
Ich bin dabei mit Aldehyden
Auch blumig
Pudrig
Bei gefallen bin ich weniger
Dabei
Denn er hat Animalik
Und das mit Wums
PollitaPollita vor 1 Jahr
Also grün und würzig find ich den nicht. Ich rieche vordergründig Aldehyde und viele Blüten, sehr opulent. Ein Cologne ist das auch nicht.
LamiroirLamiroir vor 1 Jahr
Wunderbar blumig und sanft versüßt mir dieser Duft den grauen Frühlingstag. Eine Schande, dass er nicht mehr hergestellt wird.
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Jahr
Auch hier führt die Bezeichnung Cologne in die Irre. Der hat Schmackes. Ein üppiges Füllhorn voller Blüten wird hier ausgeschüttet...
SchatzSucherSchatzSucher vor 1 Jahr
Wunderschöner feinblumiger Duft in perfekter Harmonie mit Würze und feinen Harzen. Wenn Pariser Abende so duften, bin ich gern dabei.

Beliebt von Bourjois

Masculin 2 Black Instant von Bourjois Kobako (1982) von Bourjois Soir de Paris (1928) / Evening in Paris (Perfume) von Bourjois Soir de Paris (1991) (Eau de Parfum) von Bourjois Or Masculin (Eau de Toilette) von Bourjois Masculin 2 Gold Fever von Bourjois Evasion (1996) von Bourjois Evasion (1970) (Eau de Toilette) von Bourjois Soir de Paris (1928) / Evening in Paris (Eau de Toilette) von Bourjois Stephanie von Bourjois Masculin 2 Vétyver / Masculin Absolu von Bourjois Masculin 2 (Eau de Toilette) von Bourjois Kobako (1936) von Bourjois Kobako Sensuelle von Bourjois Masculin Black Premium von Bourjois Masculin Ouragan (Eau de Toilette) von Bourjois Masculin Acier (Eau de Toilette) von Bourjois Flamme (1976) (Parfum) von Bourjois Masculin von Bourjois Courage von Bourjois