Masculin 2 Black Instant (2010)

Masculin 2 Black Instant von Bourjois

Masculin 2 Black Instant ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Bourjois für Herren und erschien im Jahr 2010. Der Duft ist holzig-grün. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Limitierte Edition

Bergamotte, grüne Noten, Vetiver, holzige Noten

Eingetragen von WolfM, letzte Aktualisierung am 25.07.2019

6.0 6.0 8.5/10

Sonntagmorgen in Deutschland,
09:00 Uhr im Fitness Studio. Frau Pluto strampelt zum Aufwärmen auf dem Rad, beobachtet die ihr lang bekannten Mitstreiter, verschiedene Düfte liegen in der Luft. Stechender Schweißgeruch vom muskelbepackten Pumper beim Gewichtestemmen, ich warte gespannt, ob das zu knappe 70er Jahre... Weiterlesen
7.0 7.0 7.0 8.0/10

Minigolf
Wo ich steh' und geh' ein grüner Wind mir weh'
Ja , ein Fougérè vom Feinsten, ein "Meister der frischen Luft", mit grüner, moosiger und milder Abstrahlung, die tiefer geht, als es dem ersten Anschein nach zuzutrauen wäre. Hier befinde ich mich zwischen tiefem Wald mit viel Unterholz und moosbewachsenen Stammresten und einer gut mit... Weiterlesen

Snifff vor 124 Tagen
Markant-frischer Duftzwilling, hat etwas mehr Spritzigkeit am Anfang. Duftest jedenfalls wertiger, als der Preis vermuten lässt.+2
Couchlock vor 8 Monaten
für meine nase ein retro aromatic fougere, nicht altbacken. moos, wald, holz, dabei weich& rund. wird unter wert verramscht...klasse duft!!!+4
LeBert vor 11 Monaten
Wow, für 8€ erlebt man einen olfaktorischen Waldspaziergang, der im Hochsommer startet und im buntesten Herbst endet. Leider sehr dezent.+4
3.0
3.0
Pluto vor 15 Monaten
Würzig grünes Fougere mit seifigen Tönen, richtig gut. Wo gibt's den? Teil ich mir mit Herrn Pluto.+6
Yatagan vor 3 Jahren
Französische Cheapy-Marke, die eine sympathische, wiedererkennbare Handschrift auszeichnet: Bourjoisnade? Markant-zitrisch-würzig. Testen!+10
Cappellusman vor 3 Jahren
Ziemlich Retro. Würzig-grün und leicht schweißig (was ich mag) und fast als Fougere einstufbar. Leider mit eher schwacher Performance+6

von WolfM
von WolfM
von Elqwerty
wunderbarer low budget duft.
von Couchlock

Beliebt Bourjois

Soir de Paris (1928) / Evening in Paris (Perfume) von Bourjois Soir de Paris (1991) von Bourjois Masculin 2 Black Instant von Bourjois Kobako (1936) von Bourjois Evasion (1970) (Eau de Toilette) von Bourjois Masculin 2 Gold Fever von Bourjois Kobako Sensuelle von Bourjois Kobako (1982) von Bourjois Evasion (1996) von Bourjois Masculin Acier (Eau de Toilette) von Bourjois Or Masculin (Eau de Toilette) von Bourjois Masculin Ouragan (Eau de Toilette) von Bourjois Masculin 2 (Eau de Toilette) von Bourjois Ramage von Bourjois Masculin Unique von Bourjois Masculin 2 Vétyver / Masculin Absolu von Bourjois Flamme (1976) (Eau de Toilette) von Bourjois Glamour (Parfum) von Bourjois Courage von Bourjois Masculin Jeux de Nuit von Bourjois