Masculin 2 Black Instant 2010

Masculin 2 Black Instant von Bourjois
Masculin 2 Black Instant ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Bourjois für Herren und erschien im Jahr 2010. Der Duft ist holzig-grün. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Limitierte Edition

Bergamotte, grüne Noten, Vetiver, holzige Noten

Eingetragen von WolfM, letzte Aktualisierung am 15.01.2021.

Sonntagmorgen in Deutschland,
09:00 Uhr im Fitness Studio. Frau Pluto strampelt zum Aufwärmen auf dem Rad, beobachtet die ihr lang bekannten Mitstreiter, verschiedene Düfte liegen in der Luft. Stechender Schweißgeruch vom muskelbepackten Pumper beim Gewichtestemmen, ich warte gespannt, ob das zu knappe 70er Jahre... Weiterlesen

Minigolf
Wo ich steh' und geh' ein grüner Wind mir weh'
Ja , ein Fougérè vom Feinsten, ein "Meister der frischen Luft", mit grüner, moosiger und milder Abstrahlung, die tiefer geht, als es dem ersten Anschein nach zuzutrauen wäre. Hier befinde ich mich zwischen tiefem Wald mit viel Unterholz und moosbewachsenen Stammresten und einer gut mit... Weiterlesen

TorfdoenTorfdoen vor 11 Tagen
Einem dicken Stück feinster Bergamottenseife im Zeitlupentempo beim Abwürzen zuschauen.
DawgDawg vor 3 Monaten
8 € kostet der Duft. Ich gebe ihn eine 10.
Der Duft ist einfach himmlisch. Nicht die 1 Minute aber dann. Holzig-grün woow
FloydFloyd vor 4 Monaten
Die Bergamotten
Schlittern kichernd im Gras
Irgendhölzer
Schlingern schäumend im Moos
Wenn ich Dich trag
Ist Seifentag
ErgoproxyErgoproxy vor 5 Monaten
Hätte ich eher in die 80er einsortiert. Streng, sehr würzig, krautig, und trocken holzig. Das Ganze riecht irgendwie vertraut.
GoldGold vor 9 Monaten
Gute Düfte können günstig sein. Von Bourjois z. B. = Bürger. Ein demokratischer Duft. Klassisch, maskulin, ungekünstelt. Nimm das, Roja!
SchatzSucherSchatzSucher vor 9 Monaten
Herrlich grün-frischer Duft mit feiner Seife, holzigen Tönen, Zitrussprenkeln und einem wunderbaren klassischen Touch. Charmant und dezent.
ShaunBakerShaunBaker vor 1 Jahr
An Geoffrey Beenes grünes vorzeigewerk reicht er nicht heran. Er ist gut, riecht aber etwas "billig". H&S schwach. Nach der Rasur denkbar.
SnifffSnifff vor 2 Jahren
Markant-frischer Duftzwilling, hat etwas mehr Spritzigkeit am Anfang. Duftest jedenfalls wertiger, als der Preis vermuten lässt.
CouchlockCouchlock vor 2 Jahren
für meine nase ein retro aromatic fougere, nicht altbacken. moos, wald, holz, dabei weich& rund. wird unter wert verramscht...klasse duft!!!
LeBertLeBert vor 2 Jahren
Wow, für 8€ erlebt man einen olfaktorischen Waldspaziergang, der im Hochsommer startet und im buntesten Herbst endet. Leider sehr dezent.

von WolfM
von WolfM
von Martin660
von Martin660
von Elqwerty
wunderbarer low budget duft.
von Couchlock

Beliebt Bourjois

Kobako (1982) von Bourjois Soir de Paris (1928) / Evening in Paris (Perfume) von Bourjois Or Masculin (Eau de Toilette) von Bourjois Soir de Paris (1991) von Bourjois Masculin 2 Gold Fever von Bourjois Evasion (1970) (Eau de Toilette) von Bourjois Masculin 2 (Eau de Toilette) von Bourjois Kobako (1936) von Bourjois Kobako Sensuelle von Bourjois Evasion (1996) von Bourjois Stephanie von Bourjois Masculin 2 Vétyver / Masculin Absolu von Bourjois Masculin Ouragan (Eau de Toilette) von Bourjois Masculin Acier (Eau de Toilette) von Bourjois Soir de Paris (1928) / Evening in Paris (Eau de Toilette) von Bourjois Flamme (1976) (Parfum) von Bourjois Masculin (Eau de Toilette) von Bourjois Courage von Bourjois Clin d'Œil - Passionnée von Bourjois Glamour (Eau de Cologne) von Bourjois