Evasion 1970 Eau de Toilette

Version von 1970
Evasion (1970) (Eau de Toilette) von Bourjois
Evasion (1970) (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Bourjois für Damen und erschien im Jahr 1970. Der Duft ist blumig-frisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „Flucht, Ausflucht”.

GeißblattGeißblatt HyazintheHyazinthe JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen
Eingetragen von Suarti, letzte Aktualisierung am 13.10.2020.

erinnert mich an ...
eine mischung aus "chevrefeuille" von onkel yves und first. blumig, holzig, trocken.

der auftakt blumig dann gesellt sich das trockene holz dazu und irgendwie ist er staubig. unsüss. interessant und humorlos so bei mir.

OrientpoisonOrientpoison vor 6 Jahren
Retro und sehr stimmig- nicht allzu kreischend und elegant blumig;
Butterfly89Butterfly89 vor 8 Jahren
Leichter, warmer, blumig-samtig-cremiger Duft, sehr hautnah, mit einem salzigen Unterton (nicht schweißig!)
GschpusiGschpusi vor 8 Jahren
Ja, wahrlich ein flatternder Seidenschal im Wind, sauber, frisch gewaschen, leicht pudrig und elegant.

Beliebt von Bourjois

Kobako (1982) von Bourjois Masculin 2 Black Instant von Bourjois Soir de Paris (1928) / Evening in Paris (Perfume) von Bourjois Soir de Paris (1991) (Eau de Parfum) von Bourjois Masculin 2 (Eau de Toilette) von Bourjois Masculin 2 Gold Fever von Bourjois Kobako (1936) von Bourjois Evasion (1996) von Bourjois Kobako Sensuelle von Bourjois Soir de Paris (1928) / Evening in Paris (Eau de Cologne) von Bourjois Soir de Paris (1928) / Evening in Paris (Eau de Toilette) von Bourjois Or Masculin (Eau de Toilette) von Bourjois Masculin Ouragan (Eau de Toilette) von Bourjois Masculin Acier (Eau de Toilette) von Bourjois Flamme (1976) (Eau de Toilette) von Bourjois Mon Bourjois - La Formidable von Bourjois Masculin Black Premium von Bourjois Ramage (Parfum) von Bourjois Stephanie von Bourjois Masculin 2 Vétyver / Masculin Absolu von Bourjois